Ist mein Mann vllt homosexuell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne deinen Mann nicht, aber das klingt verdammt nach einer Klemmschwester, also einem Mann, der nicht zu seinem Schwulsein stehen kann und mit ausgeprägter Homophobie, Bart und Fußballspiel einen auf harten Hetero macht.

Ein Mann, der sich seiner Sexualität sicher ist, sagt so Dinge wie "ich bin ein Mann, ich kann keinen anderen Mann beurteilen" nicht. Das tun meiner Erfahrung nach nur diejenigen, die mit sich selbst im Unreinen sind.

Wer mit seiner Sexualität kein Problem hat, der fühlt sich durch Schwule nicht bedroht, betont nicht seine Männlichkeit und kann auch anerkennen, dass ein anderer Mann eben gut aussieht.

Such die Schuld bitte nicht bei dir. Sollte er wirklich schwul sein, dann macht er sich selbst etwas vor. Und das so überzeugend, dass du ihm das geglaubt hast. Du hast nichts falsch gemacht und du warst auch nicht blind. Er hat es ja selbst geglaubt - und tut es vielleicht noch immer.

Also: Es ist sein Leben, das er auf die Reihe bringen muss.

Es ist natürlich schade, dass du und das Kind da nun mit drinhängen. Aber denke daran, dass der Typ vielleicht deine Unterstützung braucht. Und immerhin ist er noch immer der Vater deines Kindes. 

Alles Gute!

ich weiss nicht, ob dein mann schwul ist, nachdem was du hier geschrieben hast.

um so etwas festzustellen, braucht es mehr als ein paar zeilen.

sprich mit ihm....

Was möchtest Du wissen?