ISt mein Mann mir fremdgeangen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung, am ende musst du ihn am Besten kennen.

 

Meine Erfahrung ist, dass Vertrauen der wichtigste Bestandteil einer Beziehugn ist, wenn es verschwindet (gerechtfertigt oder ungerechtfertigt), dann bleibt wenig Substanz übrig.

Wenn du also dauerhaft am hadern bist, dann solltest du dir die Frage stellen, ob du entweder Vertrauen aufbauen/behalten kannst oder die Beziehung beendest.

Willst du ihn etwa jetzt zurück nach all dem was passiert ist? Er hat sich neu verliebt... und hat dich so  gesehen verlassen... und jetzt auf einmal liebt er dich wieder? Solche Gefühle kommen und gehen nicht weiter... und was ist, wenn sie ihn wieder zurück haben möchte? Dann verlässt er dich nochmal?.... also ich würds mir genau überlegen.

Was dein Mann mit dir abgezogen hat, hat mit Treue und Liebe in meinen Augen nichts zu tun. Ich hoffe mal nicht, dass du wirklich in Erwägung ziehst, ihn wieder zurück zu nehmen? Es ist und bleibt aber auf jeden Fall deine Entscheidung. 

Setz ihn vor die Tür, er wollte dich nicht mehr. Jetzt hat er verloren und spielt den Reumütigen, weil er sonst ganz alleine wäre. Respektiere dich selbst. Woher sollen wir wissen, was da gelaufen ist?

ticktack1234 28.02.2017, 12:51

Ja er sagte auch immer zu mir er liebt mich nicht mehr durfte ihm nicht mal anfassen hatte mich immer weg geschubst. 

Aber sagt er er liebt mich.und das andere ist gewesen.ich war in der Zeit schwanger stritt sogar ab er sei nicht der Vater obwohl er genau wusste das er es ist.Meinte noch selbst wenn nicht würde er mit mir zusammen bleiben.Sagte er zu mir als die Situation sich etwas gelegt hatte.

Ich weiß selber nicht ob mehr war oder nicht darum frag ich hier ja nach

0
Spuky7 28.02.2017, 12:53
@ticktack1234

Nochmal: wir können nicht wissen, ob er fremdgegangen ist! Da kannst du hier nachfragen, aber es wird die Wahrheit nicht ans Licht bringen. Frag seine Geliebte und ruf sie an.

1

Wie soll das hier Jemand wissen?

Entweder du vertraust ihm oder ziehst deine Konsequenzen.

Ich kenne die Beteiligten nicht. Beides ist möglich.

Aber woher sollen wir das hier wissen?

Auch nur mit Kuss bist Du anscheinend zweite Wahl für ihn, ziehe die Konsequenzen.

klingt so als seid ihr getrennt gewesen. Also ist er nicht fremdgegangen.

Was möchtest Du wissen?