Ist mein Mann blöd?:b

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein er ist normal,ich mach mich über Vampire lustig.Er mag schwarzen Humor das ist normal.

charliekk 18.03.2012, 15:23

Findest du Vampire lustig?:b das beruhigt mich schon etwas.. dachte schon, da wär was schiefgelaufen.. danke für die Antwort (:

0

jaa, also ich weiß auch nicht. kann sein, dass da was schief gegangen ist oder sou :0 such dir doch einen normalen mann! ((;

charliekk 18.03.2012, 15:20

nee, normal ist öde..(;

schiefgegangen ist da definitiv was. Danke für die Antwort, hehe(:

Glaubst du an sowas?:0

0
geiHeeem 18.03.2012, 15:32
@charliekk

an werwölfe? nee, eigentlich nicht :bb dann such dir eben einen werwolfmann ;DD

0
charliekk 18.03.2012, 15:38
@geiHeeem

haha, nein danke. Das ist mir dann doch etwas zu risikoreich.. (: den Umgang mit komischen Leuten muss man lernen und ich glaube, das ist es mir wert^^

0

Die sind doch auch Lustig ,meiner macht immer so Tolle sachen

Mit Werwölfen ist nicht zu spaßen...

Nee ;) Wenn Du Dich dabei wunderst dann will ich Deinen Gesichtsausdruck sehen wenn ich Dir sage, dass ich bei Saw lachen musste :D

charliekk 18.03.2012, 15:43

^^ machst du dich jetzt etwa über mich lustig?:b

0

Was möchtest Du wissen?