2 Antworten

Welche Spiele willst du zocken? Hab mir ne Radeon RX 480 zugelegt und dank Benchmark und neuer Softwaretreiber zieht die RX die 1060 zb bei Battlefield ab

Wieso zieht sie dank Benchmark sie 1060 ab? Dir ist klar das ein Benchmark nur eine Messung ist, keine Veränderung.

0

ja und laut den Messungen bringt die 480 bessere fps werte bzw mehr shader als die 1060

0

Hol dir keinen fertigen gaming pc. Lass ohn dir nach deinen Ansprüchen zusammen stellen

Diesen PC habe ich jetzt schon ein bisschen länger und möchte ihn mit der 1060 aufrüsten.

0

Also solange es ein ATX Mainboard ist klappt es.

0

Weiß ich nicht könntest du vlt mal gucken?

0

Ist mein PC-System mit der Nvidia Geforce GTX 1060 kompatibel?

Guten Tag!

Da ich mir in naher Zukunft eine neue Grafikkarte (Asus Geforce GTX 1060 ROG Strix) anschaffen wollte, muss ich natürlich wissen, ob die Hardware meines PC's überhaupt mit ihr kompatibel ist. Es wäre super, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!

Da ich mir nicht sicher bin, welche Hardware/ Software genau mit der Grafikkarte kompatibel sein muss, habe ich einfach alles herausgesucht:

Prozessor: Intel(R) Core i7-4790 CPU @ 3,60GHz

Mainboard: MEDION MS-7848

Installierter RAM/ Arbeitsspeicher: 16 gbBetriebssystem: Windows 10

Monitore: 2 Monitore a 1920x1080p

Vielen Dank!LG Torge

...zur Frage

Grafikkarte und Mainboard kompatibel? Hilfe!?

Hallo. Ich möchte mir die MSI NVIDIA GeForce GTX 1070ti für meinen PC kaufen.

Ich habe folgendes Mainboard: Gigabyte GA-H81M-S2H

(Link: https://www.amazon.de/Gigabyte-GA-H81M-S2H-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B00NWDJX0A/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1511159291&sr=1-1&keywords=gigabyte+h81m-s2h)

Die Grafikkarte hat einen PCI-e Sockel.

Jetzt ist meine Frage: Sind diese beiden Komponenten kompatibel? Muss ich noch auf andere Dinge achten?

Desweiteren steht dort, dass die Grafikkarte 500 Watt hat. Mein Netzteil hat meines Wissens nach aber weniger. Ist es schlimm wenn mein Netzteil weniger oder nur gleichviel hat?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist die Grafikkarte GTX 750ti mit meinem Mainboard kompatibel?

Liebe Community, ich würde gerne die Evga Gtx 750ti SC http://www.amazon.de/750TI-Grafikkarte-NVIDIA-PCI-e-Speicher/dp/B00IDG3IDO/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1461768242&sr=1-2&keywords=evga+gtx+750ti in mein PC einbauen. Das Mainboard ist das Medion MS 7646. Passt die Graka da drauf?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?