Ist mein mainboard mit der neuen Graka kompatibel?^^?

...komplette Frage anzeigen Mainboard - (Grafikkarte, cpu, Mainboard) CPU - (Grafikkarte, cpu, Mainboard) GRAKA ALT - (Grafikkarte, cpu, Mainboard)

3 Antworten

Die Schittstelle ist aufwärts- und abwärts kompatibel. Habe vor einem Monat eine noch ältere Graka gegen was moderneres ausgetauscht. 

Die Graka leistet zwar zu viel für die alte Schnittstelle, aber die Leistubgsrinbußen sind im einstelligen Prozentbereich. 

Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht man sofort einen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das ist PCIe 2 x16, dann klappt das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerilolz
21.12.2015, 08:23

hi 

danke für die antwort!

ja der pci ist glaub ich x16

das sieht man auf dem zweiten bild was ich hochgeladen habe unten bei graphic interface glaube ich!

0

Was möchtest Du wissen?