Ist mein Mainboard mit der neuen Grafikkarte Kompatibel?

Mainboard - (Grafikkarte, Hardware, Mainboard)

1 Antwort

Netzteil? Ein 350w billignetzteil wahrscheinlich.Nein, danke.Sry aber du brauchst auch ein netzteil was die anschlüsse und power bietet

Netzteil

Interne 460 W (100–240 V)

Formfaktor: ATX intern

Gesamt-Nennleistung: 460 W

Bereich der Nenneingangsspannung:

100–127 V/3 A (50–60 Hz)

200–240 V/2 A (50–60 Hz)

Abmessungen: 150 mm x 140 mm x 86 mm

0

ohne 80+? Du bräuchtest ein neues Netzteil, denn dein altes reicht zwar von der anzahl an watt aus aber ich befürchte, dass es keine 6 pin schlüsse hat.Ausserdrm fehlt eine 80+ zertifizierung, was wichtig ist für die Qualität und effizienz.

0

PC aufrüsten bis ca. 100€?

Hey

Möchte meinen PC aufrüsten. Mein Budget beträgt c.a. 100€. Es sollen lediglich das Mainboard und die CPU ersetzt werden! Das Mainboard soll bestenfalls DDR3 Ram unterstützen da Arbeitsspeicher zur Zeit sehr teuer ist und ich nur DDR3 Riegel besitze. Zur Zeit habe ich verbaut:

Mainboard: Asus M4A87TD

CPU: Amd Phenom ii x4 955 BE

Graka: EVGA Geforce GTX 760 OC 4GB FTW

8 GB ddr 3 Ram

250gb ssd

1tb hdd

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Kompatibilität von Grafikkarte passt aufs Mainboard?

Vorhanden ist ein Mainboard Conroe Kentsfield ASRock FSB1066.Es hat PCI Express Grafik Steckplatz. Kann ich eine Sapphire ATI Radeon HD 6450 Grafikkarte PCI Anschluss) mit HDMI STecker einbauen oder passt da was nicht?

...zur Frage

PCI Express SSD mit meinem Mainboard und lohnt sie sich?

Hallo.

Ich habe in meinem Rechner ein Gigabyte H87-HD3 Mainboard und bin am überlegen mir eine SSD zu kaufen. Jetzt habe ich entdeckt, dass es SSDs mit PCI Express gibt. Also erstmal die Frage. Lohnt sich eine PCI Express SSD wirklich oder sollte man lieber eine mit SATA Anschluss nehmen?

In meinem PCI Express x16 Slot steckt eine Grafikkarte. Ansonsten, ist nichts weiter eingesteckt z.B. Netzwerkkarte oder so. Wäre auf dem Mainboard also noch Platz für eine PCI Express SSD?

...zur Frage

Kann ich eine PCI-Express wie zB die AMD Radeon R9 270X in mein Motherboard einbauen?

Hallo zusammen,
Es geht darum, dass ich mir eine neue Karte kaufen möchte.

Zurzeit habe ich die AMD Radeon HD 4650 (auch PCI-Express). Am Slot auf dem Motherboard steht PCIe x16 (davon hat das Motherboard 2 Stück, und dazwischen befindet sich ein kleinerer Slot mit der Bezeichnung PCIe x4 - Siehe Bild). Mein Motherboard ist das Pegatron IPMTB-GS.

Bei der Radeon R9 270X steht PCI Express 16x 3.0 -> was bedeutet dieses 3.0?

Kann ich problemlos die R9 270x einbauen?

Und noch eine Frage: mein Motherboard hat ja 2 PCIe-Slots. Heißt es, dass ich 2 Grafikkarte zugleich einbauen kann? Könnte ich theoretisch die 2 Grafikkarten nebeneinander laufen lassen, oder wäre das zu viel für das Motherboard? Oder für das Netzteil? Spezifikationen meines Netzteils siehe Bild.

Es sind doch viele Fragen geworden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist dieses Motherboard mit dieser Grafikkarte kompatibel? (PCI-E)

Motherboard: BioStar A55MD2 FM2; AMD A55 Chipsatz; PCI 1x; PCI-Express 1x; PCI-Express x16 1x

Grafikkarte: Radeon HD 6670 - 2 GB - PCI Express 2.1 x16

ich weiß nicht ob die PCI-E Steckplätze miteinander kompatibel sind. Bitte helft mir.

mfg weltkrieger0007

...zur Frage

Kann ich meinen Grafikkarten - Slot wechseln?

Hallo Leute Ich habe an meinem Mainboard Pci - Slots Doch ich habe im Internet gelesen, das Pci schlecht ist & es nicht so gute Grafikkarten für Pci Gibt. Hab aber auch gelesen, das es Für Pci Express bessere Grafikkarten gibt. Und meine Frage ist, ob man die Slots wechseln kann, oder muss ich mir ein neues Motherboard kaufen?

Danke schonmal im vorraus :-)

Lg Babyboy2166

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?