Ist mein Mainboard mit der Grafikkarte Kompatibel?

1 Antwort

Also mit der würdest du keine Freude haben .., schau lieber mal in eBay nach einer gebrauchten r7 240
r7 250 oder gt 630 gt 730 .., die sollten ausreichen aber sind auch nicht die aller besten aber zB die Gt 630 gibt's schon für 30€ gebraucht und ist doppelt so gut wie die eine da

Was für eine Grafikkarte kann ich einbauen unter 60€?

Guten Tag erstmal, meine Frage ist was ich für eine Grafikkarte in meinem PC einbauen kann, mein PC ist schon sehr alt. Ich habe als Mainboard ein Fujitsu D2584-A12 GS3 und eine eine Intel 2 Dou Quad core Prozessor. Meine Grafikkarte, (GF 9600GT Pci-e 512mb DDR3 256bit w/HDTV/Dual Dvi) reicht nicht mehr aus für das was ich mache, sie geht einfach immer wieder zwischendurch aus, auch wenn ich mal nix mache, sie geht einfach aus. Aufjedenfall brauche ich ne neue für unter 60€ aber ich weiß nicht was ich für eine Grafikkarte einbauen kann. Ich bedanke mich schonmal.

...zur Frage

Pc Hardware i7-6700K frage?

Hallo,

Ich würde gerne in mein pc ein i7-6700k und eine neue grafikkarte und zwar die GTX1070-O8G Einbauen. Jetzt wollte ich fragen was für ein Mainboard muss ich mir holen um den prozessor zu übertakten?

...zur Frage

Asrock-H87-PRO4 Grafikkarte

Servus gutefrage.net Team! Ich habe eine Frage ob dieses Mainboard die Grafikkarte GTX 750 von Palit unterstützt?. UND ist das Mainboard gut wegen dem Chipsatz?

Mainboard: http://www.amazon.de/Asrock-H87-PRO4-Mainboard-Speicher/dp/B00CYWEZXA/ref=cm_cd_...

...zur Frage

Passt das Mainboard zu allem?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Grafikkarte geholt (Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1080), dazu hole ich mir jetzt einen Prozessor (Intel Core i7-7700K CPU Prozessor, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler) und jetzt kommen wir zu richtigen Frage :D - Passt das ASUS PRIME Z270-P Mainboard zu der jeweiligen Grafikkarte und passt alles überhaupt in die Case ? Habe ein Thermaltake Core V31 Gehäuse.

...zur Frage

Hat das Asus B85 Pro Gamer Mainboard eine onboard Grafikkarte?

Ich will mir meinen eigenen Pc zusammenstellen. Er sollte für Spiele wir Garrys Mod, Minecraft.... reichen. Ich würde gerne das Asus B85 Pro Gamer Mainboard verbauen. Ist in diesem Mainboard schon eine Grafikkarte verbaut? Wenn ja kann ich in den Pc trotzdem noch eine Grafikkarte (z.B. GTX 760 Ti) einbauen? Oder soll ich eine komplett andere Hardware benutzen? Bitte helft mir. Schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?