ist mein Mainboard mit der Grafikkarte gtx 970 kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kompatibel sollte sie sein. Netzteil, wie schon gesagt, musst du allerdings unbedingt nachrüsten. 220 Watt sind viel zu wenig. Überhaupt wird der PC nicht viel packen. Das einzig gute daran wäre die gtx 970. Wenn du dir die leistest, tausch gleich den ganzen PC aus. 4 GB Ram ist etwas wenig. CPU auch nichts nennenswertes und was ich jetzt so auf Anhieb gefunden hab, hat das MB nur nen PCIe 1.0 Steckplatz. Das bremst die gtx 970 nochmal zusätzlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar passt die, solange es keinen BIOS Lock gibt, der andere Grafikkarten nicht funktionieren lässt

Das Netzteil wirst du übrigens austauschen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aspire X3990 ist der Gesamt-PC...hol dir mal CPU-Z und schau da mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
30.11.2015, 20:29

Genau das Stand da unter Modell.

0

Was möchtest Du wissen?