Ist mein MacBook lade Kabel kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also versuche eine andere Steckdose. Oder ein anderes Ladekabell.Wenns trotzdem nicht läd ist dein mac kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich im Frühjahr auch ... versuch mal die Kontakte am Mac und am Kabel mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem zu reinigen ...

Ich habe es immer wieder versucht ... irgendwann hat er es dann wieder geladen ... viel Glück :)

Ansonsten - falls du einen Apple Store in der Nähe hast, online einen Termin machen und mit dem Mac hingehen ... die können dir am besten helfen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Möglichkeiten fallen mir ad hock ein:

1. Ladekabel defekt.

2. Akku defekt.

3. Ladeelektronik des Rechners defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?