Ist mein Lunchpaket eine vollwertige Mahlzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vollkornbrot mit frischkäse und putensalami oder  lachs wären auch gut. :-)
Ein gekochtes ei dazu & gemüse
Aber ja es is ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das reicht für eine Mahlzeit.

eine Vollwertige Mahlzeit  gibt es nie

Vollwertig essen heisst sehr sehr abwechslungsreich und ausgeglichen essen  vom Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeiten und Abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Was ist das für ein hohler Müll? Da ist doch nichts ausser Diät Kram dabei. Ich denke mal eher zum Fastfood Laden gehst du wegen der Kalorien nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuckerfreier
08.11.2016, 19:36

Nein, weil das wirklich nicht satt macht. Nach 4 Burgern kann ich immer noch einige verputzen, das Sättigungsgefühl fehlt immer noch..

0

super, wenn du davon satt wirst.

vergiss deinen Apfel oder die Birne nicht, guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
08.11.2016, 17:47

man kann auch sehr gut Frühstücken und am Mittag sehr wenig essen und am Abend wieder bis man satt ist

0

Was möchtest Du wissen?