Ist mein Lippenpiercing geheilt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist doch eher wofür du wissen willst ob es abgeheilt ist?
Einfach nur so für dich?
Dann betrachte es als oberflächlich abgeheilt, ja, pass dennoch die nächste Zeit noch gut darauf auf.

Willst du das jedoch wissen weil du den Schmuck wechseln willst, dann sage ich dir: warte lieber noch.
Wie gesagt wird es wohl oberflächlich abgeheilt sein, in dein Gewebe reingucken kannst du aber nun mal leider nicht und innen drin können trotzdem noch Heilungsprozesse vorgehen von denen du so nichts mitbekommst.
Durch zu frühes Schmuck wechseln störst du das Ganze und reizt den Stichkanal unnötig.
Man soll also nicht ohne Grund mindestens 8 Wochen damit warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiraHoma678
14.01.2016, 00:45

Danke für die umfangreiche Antwort :) Dann warte ich noch mit dem Wechseln. Ich hatte darüber nachgedacht.

0

Ja es scheint abgeheilt zu sein. Bei normalen lippenpiercings ist das nach 4-5wochen auch soweit alles abgeheilt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Piercer und frage ihn ob er denkt, dass es abgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?