ist mein linker Hoden kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn das ganze schon seid kleinkindalter so ist, könnte es sein, daß ein hoden einfach nicht nach unten gewandert ist und noch in der bauchhöhle fest hängt.

sowas sollte therapiert werden, da es durch die wärme im körperinneren zu veränderungen an dem hoch stehenden hoden kommen kann.

aber selbst, wenn das nicht die ursache ist, sollte sich das ein urologe anschauen. der kann dir dann auch die ursache sagen oder dich beruhigen. den darfst du dann auch mit fragen löschern, .....

wegen dem besuch beim urologen brauchst du dir keine gedanken machen, der sieht sowas zig mal am tag, bei x verschiedneen männern jeden alters. das ist für ihn ganz normal, wie das brot fürn bäcker.

Das kann dir wirklich nur ein Arzt sagen. Irgendwelche Vermutungen würden dich jetzt auch nicht weiter bringen.

Geh zu einem Arzt. Der wird dir helfen.

als ich 15 war also vor 2 Jahren hatte ich das Problem auch schon und musste zu einer Jugenduntersuchung. Der Arzt hat zwar meine Hoden begutachtet dennoch hat er gemeint, dass alles ok sei. Deshalb bin ich nicht nochmal zu einem Fachmann. ich hab auch keine Schmerzen aber mir ist es vor allem beim Sex richtig peinlich

1
@xyz420

Da muss dir nichts peinlich sein. Lass den Hoden einfach noch mal von einem Fachmann ansehen.

1

Eine Ferndiagnose ist da unmöglich, du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

vlt fehlt dir wirklich der linke hoden. du willst ja zum arzt.das ist gut so. es braucht dir nicht peinlich zu sein (ein arzt hat schon ganz andere sachen gesehen!)

Was möchtest Du wissen?