Ist mein linker Fuß geschwollen und was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vorläufig kannst du dem betroffenen Fuß eine dünnere Socke anziehen. Wenn du unsicher bist, geh nochmal zum Arzt.

Woher sollen wir das wissen? Weder sehen wir dein Fuß noch können wir es anfassen. Geh zum Hausarzt.

Bein bzw. Schienbein gebrochen?

Hallo ich hab angst das mein Bein bzw. mein Schienbein gebrochen ist. Gestern hab ich Fußball gespielt mir Freunden und dann hab ich den Fuß gegen mein Bein bekommen. Das tat übel weh. Jetzt tut es weh wenn ich sitze und versuche mein bei zu heben. Und wenn ich drauf drück. manchmal auch so. Kann mir vll. Jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum knackt es bei mir im Schienbein nach einem Schienbeinbruch?

Hallo, ich (männlich/14) wurde vor genau zwei Wochen am Unterschenkel operiert, da ich mir mein Schienbein gebrochen habe. Es wurden Esin Nägel eingesetzt (ich glaube die heissen so) und mein Unterschenkel wurde in eine Gipsschale gelegt. Manchmal "knackt" es aber im Bereich des Bruches wenn ich meinen Unterschenkel anhebe oder leicht drehe. Wie ensteht das? Ist das schlimm? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fuß/muskeln am schienbein schmerzen

Hallo! Ich bin gestern abend ein bisschen die treppe rinter gefallen. War aber nicht so schlimm. Dann bin ich 1 stunde spazieren gegangen. Danach tat mir ein bisschen der fuß/schienbein weh. Nach 2 stunden sport und einem tag auf beinen ist es nicht besser... Also wenn ich laufe zieht es vorne außen im unterschenkel. Vorallem wenn ich die Fußspitzen nach außen drehe und den fuß anziehe... Was kann ich machen..?

...zur Frage

Schienbein angeschlagen, Delle?

Hallo an alle,

Habe mir heute im Schwimmbad mein Schienbein heftig angeschlagen. Als ich die Stelle abgetastet habe fiel mir auf, dass ich eine Delle im Schienbein habe. Also die Delle ist wirklich vorne am Fuß, da wo es so hart ist. Ich habe keinen Bluterguss oder blauen Fleck. Ich mache mir sorgen, ist da etwas gebrochen? Kann es mir nicht erklären, da ist ja nur haut und Knochen und es sollte durchgehend hart sein und plötzlich ist da nichts... Was ist da?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Mädchen berührt mein bein

Hallo,in meiner Klasse gibt es ein Mädchen,mit der ich mich auch gut verstehe und wir mögen uns auch sehr,gestern ist im unterricht folgendes passiert:ich saß neben ihr und sie hatte ihr bein nach einiger zeit zu meiner Seite gekreuzt und als sie mit ihrem Fuß merkte das sie mein bein fast berührte hat sie ihren Fuß zuerst runter auf meinem schuh getan und ging dann an meinem Schienbein entlang ein stück nach oben,sie ließ ihren Fuß kurze Zeit noch an der Stelle, als ihr bein dann müde wurde hat sie ihr bein wie jedes andere Mädchen zur anderen Seite gekreuzt,die letzte Aktion war kurze zeit danach für mich "gefühlt" schlich sie sich ein bisschen an meinem Fuß heran und hat dann hat sie für eine ganz kurze zeit ihren Fuß auf meinem Fuß getan und drauf gedrückt und getrampelt,da ist jetzt die frage hat das Mädchen dass ich schon länger kenne etwas an mir oder hat sie nicht gemerkt dass es mein Fuß und mein Schienbein wahr??

...zur Frage

Dicker und blauer Fuß nach Prellung am Schienbein?

Hey, ich bin vor einer Woche gesürzt und habe mit das Schienbein geprellt. Es ist einHämatom zu sehen, dass bis jetzt nicht weniger wurde und ein ziemlich großer sich über das ganze Bein erstreckender Bluterguß. ich war beim Arzt der meinte es wäre nichts schlimmes und gut war. Jetzt habe ich seit in paar Tagen aber das Problem, dass mein Fuß Blutergüsse zeigt, wo eigentlich nichts war und der Fuß wird immer dicker. Ist5 es normal dass das alles runterwandert oder sollte ich damit nochmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?