Ist mein Lehrer pädophil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pädophil? Nein, höchstwahrscheinlich nicht. der ist allenfalls gut drauf und scheint etwas zu naiv zu sein, da er sich nicht ganz bewusst ist, dass es auch Mädchen wie dich gibt, die, wenn sie genügend Leute aufstacheln und ihre, durch verzerrte Wahrnehmung betrachteten, Geschichten vortragen, dem Lehrer ganz schöne Probleme bereiten könnten.

"Dazu noch schaut er uns manchmal mit einem richtig "aufgegeilten" Blick an
" - ernsthaft? das hättest du wohl gerne du drama queen

Meine Meinung.. jetzt könnt ihr mich gerne alle steinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
05.05.2016, 19:16

Ich halte das Ganze sowieso wieder für ein Märchen. Jeden Tag werden den Leuten hier ähnliche Geschichten aufgetischt, nur wieder mal mit anderen Details ausgeschmückt.

4
Kommentar von selinabauer142
05.05.2016, 19:39

Das hier soll kein Drama sein. Man macht sich eben Sorgen. Und ich akzeptiere deine Meinung und bin keine solche Drama Queen, dass ich jetzt alle "steinigen" möchte. Aber danke für die Antwort. 

0
Kommentar von thomsue
05.05.2016, 20:55

Dieses Teenager Geheul 😱
Was die sich einbilden?!

1

Ihr solltet zusammen (ohne den Lehrer) zum Rektor gehen und dem Rektor sagen das euer Lehrer sich eigenartik gegenüber den Mädchen verhällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mit ein paar mädchen an einen Lehrer oder an eine Lehrerin eures Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich mal - ich glaube dir kein einziges Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?