Ist mein Lehrer in mich verliebt oder mag er mich nur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du schon sagst, Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind verboten und würde sich der Lehrer auf eine Beziehung mit dir einlassen dann riskiert er seinen Job aber abgesehen davon glaube ich dass er die Mag und nicht auf dich steht. Dass er dich mag ist aber eigentlich normal...also eigentlich! Das er bei dir in dein Handy schaut und dich "ausversehen" berührt ist relativ ungewöhnlich, also sehr besonders! Ob er dierekt was von dir will ist schwer zu sagen. Als Tipp kann ich dir sagen wenn du des alles nicht willst aber ohm.des auch nicht so sagen willst dann ignoriere ihn einfach zwischenzeitlich, nicht die ganue zeit aber gelgentlich dass es bicht auffält.
Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen...
LG Nadine

Meine Freundin hat über die Zeit hin auch immer gesagt, dass es so aussieht als möge er mich sehr. Ich hatte das mit dem ignorieren mal probiert als ich in ihn verliebt war. Das hat aber nicht so gut funktioniert weil er daraus einen Spaß gemacht hat und einen weiter angelacht hat und sowas halt. Mich persönlich stört es nicht das er mich "ausversehen " berührt oder anderes aber ich wollte mal von einer außebstehenden Person die Meinung dazu hören. Trotzdem danke für deine Antwort. 


LG 

Juli

0

Was möchtest Du wissen?