ist mein lehrer etwa pädophil >.<?

3 Antworten

er kann dadurch seine arbeit verlieren, wenn das an die ōffentlichkeit gelangt. lehrer mūssen alle gleich behandeln, wird' ihnen zumindestens so bei gebracht.

Hallo! Du oder notfalls Deine Eltern könntest Dir das verbeten. Dein Text ist ein Indiz das zu Deiner subjektiven Einschätzung führt - mehr nicht. Ein klärendes Gespräch wäre sicher gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Red mal mit deinen Vertrauenslehrer drüber

Darf ein Lehrer jemandem Ärger geben weil man sich küsst?

Ich habe mich mit meiner Freundin in der Pause hinter dem Schulgebäude geküsst und halt ein bisschen an den Hintern und die Brüste gefasst 😏auf einmal kam ein Lehrer um die Ecke und hat mich zur Schulleitung geschickt jetzt will er das ich zwei Monate nachsitzen und ich muss 1500 mal schreiben das man in der Schule keine Sexuelle Sachen in der Schule ausführt ist das okay das er für sowas Ärger gibt ich habe nämlich gar keinen Bock dadrauf (wir sind beide 14 und wir wollten das beide also ich habe die nicht gezwungen oder irgendwas ähnliches 😂)

...zur Frage

Lehrer starrt mich an?

Ich habe für mein Alter ziemlich große Brüste. Ich hatte heute wieder ein etwas engeres Oberteil an in der Schule und ahbe gemerkt, mein Klassenlehrer starrt mir immer auf die Brust. Wenn er merkt, dass es uns auffällt, wird er knallrot im Gesicht. MIr ist das total unangenehm, auch wenn er sonst natürlich nichts macht, also er macht mich nicht an und fasst mich nicht an und so. Hat einer eine Idee für einen schlagfertigen Kommentar oder so, ich möchte ja nicht immer nur in zeltartigen Sachen rumlaufen damit der mich nicht anglotzt.

...zur Frage

wie soll ich mich verhalten, lehrer? :/

Kann es sein das mein lehrer mich mag? Also ich bin 16, jetzt seit einem Jahr seine Schülerin und er unterrichtet mich in Sport. Wir schreiben oft über Facebook (über alles mögliche) und er fährt mich auch oft zum Buss das ich nicht laufen muss. Er ärgert mich oft in der Schule aus Spass, und wir haben auch oft Fun-Fights . Manchmal packt er mich von hinten und hebt mich auf seine schultern usw. Er erzählt mir sehr oft private Sachen über sein leben. Und ist viel netter zu mir als zu den anderen Schühlern. Ich bin zurzeit krank (vielleicht diabetes) und sagt das er sich total um mich sorgt

Er beschützt mich, mich hat mal jemand erpresst und wollte mich schlagen, dann kam mein Lehrer und hat den typen daraufhin eine gewischt und bei der polizei gemeldet.

Erst dachte ich dass das nicht so ne Sache wäre weil ich ihn als einen Kumpel gesehen habe. Aber von Zeit zu Zeit wird es immer mehr und ich frage mich ob das noch okay ist. Meine Klassenkameraden sagen mir das er mir ständig auf den Po guckt und er Pädophil wäre. Er hat mich 2mal nach der Schule zum Pizza essen eingeladen und mir dann mal ganz lange in die Augen gesehen hat und gesagt hat das ich schöne Augen habe. Er ist 30 und wir leben in Norwegen (hier sieht amn das verhältnis zu Lehrer und Schühler etwas locker).

Also sieht er mich vielleicht sogar als Tochter/ kumpel oder mehr? Ich mag ihn sehr, jedoch als Kumpel. Er hat eine fruendin, würde aber niemals heiraten.

Was mich wundert, ist das er so ein Typ ist der es überhaupt nicht okay findet wenn man mit viel älteren zusammen ist oder pädophil ist, aber er mir schon auf den Po gehauen und während diesen Fun-Fight schon auf mir gelandet usw.. bin total verwirrt. Soll ich mich von ihm fernhalten?

...zur Frage

Plötzlich Beulen am Körper Pollenallergie?

Ich habe seit kurzem ein echtes Problem und denke ständig nach was los ist meine Haut dreht soo durch es fängt damit an 1 ) Gesicht habe ich beulen wie Pickel es sind aber keine 2) meine Schuppenflechte ist schlimmer am Nacken trotz der creme die immer geholfen hat 3) immer wenn hinten schlimmer wird bekommen ich automatisch Lymphknoten am Hals ( wurde von Hautarzt bestätigt damals) habe einpaar 4) an den schultern und Brustkorb plötzlich auch rote beulen ... Ich weis nicht woher das alles kommt kann es sein das es Pollenallergie ist ?

...zur Frage

Lehrer hat meiner Brüste berührt bei Notenbesprechung

Also wir hatten heute Notenbesprechung, und er hat jeden vor die Tür gerufen. Als ich dann fertig war und rausgegangen bin, hat er mir an die Brüste gefasst. Ich dachte am Anfang er will mir die Hand geben, jedoch berührte er meine recht Brust. Er hat sich sofort entschuldigt, und gemeint es war ausversehen, jedoch glaube ich das nicht. Es war auch sehr unangenehm für mich in dem Moment. Was sollte ich tun?

Ps: ich bin 14

...zur Frage

Etwas weiß/gelbes hinterm Hals, was isn das?

Meine Freundin hat seit 2 wochen ein komisches gefühl im Hals sagt sie, als wäre da was kleben geblieben oder so.
Und das stört sie.
Auf dem Bild sieht mans besser.
Hinten das komische ding in der mitte. Was ist das überhaupt und ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?