Ist mein Lehrer ein Spanner oder was ist mit ihm los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, der wird eine körperliche beschädigung haben. Vielleicht was am rücken. Wäre doch dumm von ihm, wenn er nur simuliert, um von oben besser in ausschnitte der schülerinnen schauen zu können, wenn er genauso gut glotzen kann, während die schülerinnen vornübergebeugt am arbeiten sind. Der vorteil ist auch, dass die schüler beim arbeiten abgelenkt sind, so dass er heimlich wixen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, natürlich kann ich dazu nicht viel sagen, weil ich diesen Lehrer nicht kenne. Ich kann dir aber nur raten, mit deinen Mitschülern zu sprechen. Wenn die es nämlich auch gemerkt haben, würde ich einfach mal zum Vertrauenslehrer gehen und ihm davon berichten. 

Er wird dann andernweitige Schritte einleiten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er einen Hexenschuss oder einen Bandscheibenvorfall. Das würde auch seinen merkwürdigen Gang erklären.

Wieso darf er nicht sagen, dass er die Kartons nicht heben kann? Das ist doch eine ganz normale Aussage, die erklärt, warum er dich darum bittet.

Du hast merkwürdige Hintergedanken, mal ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich ungewöhnlich bewegt und dazu noch sagt, er könne keine Kartons heben, dann liegt die Vermutung nah, dass er unter irgendeiner körperlichen Einschränkung leidet.

Daraus zu folgern, er wolle jemandem in den Ausschnitt schauen, ist schon extrem weit hergeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich einen Nerv eingeklemmt und kann deswegen schlecht laufen und will sich nicht bücken oder Kisten heben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er sagt dass er probleme hat dabei (nicht unwahrscheinlich im alter) dann ist das foch verständlich..
Man muss auch nicht in alles was reininterpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
07.02.2017, 18:22

Er ist vielleicht um die 30. Das würde ich nicht "im Alter" nennen ;)

1
Kommentar von BigDreams007
07.02.2017, 18:30

Auch mit 30 kann man Probleme haben!

2

So wie du das beschreibst, hat er vielleicht starke Schmerzen...........aber natürlich war ich nicht dabei und kann es nur vermuten..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man nur auf solch eine Schnapsidee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
07.02.2017, 18:20

Wie bitte? Er war auch davor schon komisch. Würdest du ihn und seinen Unterricht richtig kennen, wüsstest du, dass meine Frage berechtigt ist.

0
Kommentar von BigDreams007
07.02.2017, 18:31

Ich denke deine Frage ist eher eine Wunschvorstellung von dir selbst.

4

Wie kommst du denn darauf? Das sind keine Anhaltspunkte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?