Ist mein Lebensstil okay?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde wirklich, das hört sich doch ganz gut an. Du schlickerst gern mal, aber ernährst Dich sonst ausgewogen. Machst Sport. Ich wünschte, ich wär so ;-)

Mit dem Gewicht schau ein wenig, weiss nicht, wie alt Du bist, aber sieh zu, dass Du ein gesundes Gewicht hältst.

Klingt ganz gut, bis auf das 50 kg für deine Körpergröße wirklich zu wenig sind. Versuch doch auf Vollkornprodukte umzusteigen, die haben Ballaststoffe und sind sehr gesund!

Mir gefälölt eigentlich alles. Dein Gewicht ist etwas nieder für deine Größe Du solltest am Morgen mehr und süßes essen. Dafür ist es am Abend nicht gut, so viele Kohlen hydrate zu dir zu nehmen . Nutella, Obst, Schokolade undf andere Süßigkeiten sollte man am Abend nicht essen. Aber am Morgen würde so etwas passen.

Klar ist das okay, solange du nicht hungerst um dein Gewicht zu halten sondern es durch Sport ausgeglichen wird.

Vom Lebensstil finde ich es okay aber meiner Meinung nach könntest du etwas mehr an Gewicht zulegen. Bei 1.70m sind 50kg eindeutig zu wenig.

Nach den gängigen Klischees über "was gesund ist.." zu urteilen sicherlich. Noch wichtiger ist aber denk ich eine gesunde / gewollte Einstellung zu der jeweil. Lebensform (ist ja deine, nur weil die jemand andern gefällt, noch lange nicht effektiv sein muss). Meine Uroma die stolze 98 wurde meinte "Maß halten, in allem was du tust, dass ist das Geheimnis".

klingt gut, weil du oft sport machst udn obst ist, das ist schon die halbe miete

Ähnlich wie bei mir:D klingt weder ultragesund noch unverantwortlich ungesund... ganz normal halt;)

Wenn du dich wohl fühlst? Wieso nicht? Ansonsten passt alles, alles im gesunden bereich.. :)

Solang du auch noch Kontakt zu Freunden und so hast, passt doch alles? :)

wollmausbanane 18.10.2012, 16:46

Oh hab ich voll vergessen, klar am Wochenende ;)

0

klingt nach einem ganz normalen alltag.

Was möchtest Du wissen?