Ist mein Leben zu einsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich klingt es nun nicht als wärst du so allein, aber du weißt ja auch, dass nur du es selbst am besten beurteilen kannst ;)

Dein Freundeskreis in der Schule scheint recht groß zu sein, ich hatte zum Beispiel nur 2-3 Freunde, mit denen ich gern etwas unternommen habe. Und solange du auch viel mit deiner Familie machst und deine Freunde sich auch nicht beklagen dich zu wenig zu sehen, scheint es doch ganz gut zu laufen :D

Also da hast du eh Glück weil ich hab in der schule nur einen freund also der was wirklich befreundet ist und ansonsten bin ich zu hause und habe auch privat keine Freunde und dann gehe ich meistens ÖBB fahren ( fürs Geocachen )

Hm soo einsam scheinst du ja nicht zu sein, aber du scheinst keine wirklich "engen" Freunde zu haben, mit denen du abhängen kannst und Sachen erleben. Finde so eine Clique braucht man schon der man alles erzählt mit eigenen Insiderwitzen und so Zeug, mit dem Motto "Wir gegen den Rest der Welt".

Was möchtest Du wissen?