Ist mein Leben (Wunsch) normal bzw ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt das nach einem normalen, gesunden 15jährigen.
Das Tanzen finde ich ungewöhnlich für einen Jungen, aber gut.

Ich weiß nur nicht was "Energie rauchen" ist? Einmal wöchentlich seit 3 Jahren Energie rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersuechtige
24.11.2016, 00:21

ups habe zu hastig geschrieben :D ich trinke Energie und rauche Zigaretten bzw shisha

0

Wie soll das jemand objektiv beurteilen, man kennt dich doch hier nicht?

Vorurteilsbelastet würde ich sagen: du Opfer verdienst ein paar vors Brett damit du wieder klar siehst, hast nichts was dich auszeichnet und bist genauso durchschnittlich verblödet wie der Rest deiner Altergruppe - derzeit einfach noch fernab jeglicher praktizierbarer Zukunftsgestaltung.

Aber wie gesagt: ich kenne dich nicht - es ist ein rein subjektiver, stark von Vorurteilen (gegen derartige Fragen) geprägter erster Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersuechtige
24.11.2016, 00:23

kein Grund beleidigend zu werden ;) und du brauchst mich nicht in der selben Schublade von anderen zu legen :D

0

Was möchtest Du wissen?