Ist mein Laser kaput?

Erhält außer um solche Punkte - (Laser)

3 Antworten

Linse verdeckt und beim reinigen dazu noch verkratzt. Mit bissl Geschick mit einem Wattestäbchen reinigen. Aber nicht mit Alkohol da diese Billigpointer immer Akryllinsen haben die dann oft anlaufen und matt werden. Ganz weg bekommen wird man es nicht mehr. Oder durch einen neuen Glas Kollimator austauschen

Sieht doch normal aus

Ist nichts außergewöhnliches zu sehen

MadCatz Rat 7 laser defekt?

Hallo,

der Laser meiner Maus reagiert nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. Gestern ging es noch ohne Probleme. Links- und Rechtsklick, Mausrad und etc. geht noch, und gereinigt habe ich es schon, aber der Laser leuchtet ja nichtmal. Ich habe die Maus aufgeschraubt und an der Platine wo der Laser-Sensor ist war ein "verkohltes" Lötzinn. Habe es dort neu gelötet, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Soll ich einfach eine neue holen, könnte es reparieren lassen vielleicht aber wäre das nicht billiger eine zu kaufen?

Garantie ist abgelaufen, habe sie vor ca 5 Jahren gekauft (2012).

...zur Frage

Ist der Arctic Wicked Laser legal?

Hallo Zusammen,

Ich wollte mir gerne den Arctic Laser (3,5W) mit Laserschwert Aufsatz kaufen, jedoch weis ich nicht ob ich diesen Laser überhaupt legal besitzen dürfte, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg
TygaOne

...zur Frage

iPhone 7 Kamera Glas Linse Reparieren?

Hey, das Klas von meiner Kameralinse ist mir heute gesprungen, die Kamera selbst ist okay aber die linse ist eben zersprungen, nun zu meiner frage. Kann man das in Wien bei Apple Stores oder beim McShark reparieren? Wieviel kostet das? Danke im Voraus LG!

...zur Frage

Laser-Linse des DVD/BR-Players reinigen

Hallo miteinander.

Ich hab kürzlich im Internet gelesen, dass man mit Isopropanol und einem Ohrstäbchen die Linse im Laufwerk des Notebooks oder des DVD-Spielers gut reinigen kann.

Leider hat die Apotheke vor Ort das Zeug nicht mehr im Angebot.

Weiß jemand eine gute Alternative zum Isopropylalkohol oder eine Seite die das anbietet?

Ich hab noch ca. 250 ml Essigsäureethylester am Lager (weil ich Hobby-Entomologe bin), funktioniert das auch?

...zur Frage

Laser Pointer in Deutschland verboten?!

Laser Pointer sind ja in Deutschland verboten (soweit ich weiß), aber ich hab beim Fressnapf so einen Laser Pointer für meine Katzen gekauft und jetzt mal ausprobiert wie weit der leuchtet. Hab jetzt mal von meinem Fenster nach draußen aufs ca 300m gegenüberliegende Haus geleuchtet und plötzlich ging bei denen das Licht an und eine Frau schau jetzt die ganze raus. Sie hat den roten Punkt vermutlich gesehen, was soll ich jetzt machen? Ich kenn die Frau nicht, was ist wenn sie die Polizei ruft oder so? Ist der Laser Pointer verboten (Katzenspielzeug)?!

...zur Frage

Netzhaut verbrannt aber Netzhaut Lasern geht das?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich habe vor kurzen einen Laser ins Auge abbekommen an meinen rechten Auge und da Durch Wurde meine Netzhaut verbrannt und deswegen wollte ich euch fragen ob man eine Netzhaut wieder reparieren kann also eine OP oder Netzhaut Laser an und was heißt eigentlich Netzhaut Lasern. MFG Chris Danke ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?