ist mein Laptop zu schlecht um gta v zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du vergessen weder die Grafikkarte noch die CPU langen.....

Übrigens wenn du einen Spiele fähigen Laptop willst muß da mindestens ein Core I 7 Drin sein, und ne GTX 950m

Core I 7 deshalb weil anders als bei Desktop CPUs der Mobile I5 kein Qaudcore ist

Hallo! Grundsätzlich kann ich dir soviel sagen dass dein Laptop zwar nicht schlecht ist aber GTA 5 wird bei dir nur auf 720p flüssig laufen (30-50 fps auf high) 1080p ist schlichtweg unspielbar 5-15 fps.

Warum es sich aufhängt ist auch einfach zu erklären. Vermute dass deine CPU od. Grafikkarte zu heiss wird. Am besten mit Coretemp und GPU-Z während eines Benchmarks wie HeavyLoad kontrollieren.

Sollte es Tatsächlich zu heiß werden am besten per Luftdruck Lüfter ausblasen und CoolingPad kaufen. Kostet auf Amazon  zwischen 10-30€ ;) LG

Das wird nicht gut Funktionieren. Ich würde empfehlen das Spiel bei Steam zu kaufen und falls es nicht läuft zurückzugeben. Kostet zwar mehr aber ist besser falls es nicht läuft. 

Was möchtest Du wissen?