Ist mein laptop stark genug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Prozessor gibt es noch mehr wichtige Daten als die Taktfrequenz!

Ohne den Rest zu kennen kann ich nur spekulieren. Wenn deine Grafikkarte die Systemanforderungen erfüllt, dann sollte dein CPU ebenfalls damit zurecht kommen.

Auf meinem Ultrabook mit 1,6 GHz laufen auch Spiele, die weit mehr benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mindestanforderung sind 2,4 GHz -> Mindest heißt es läuft schlecht, aber drunter läuft es garnicht! Selbst wenn dein Prozessor besser wäre, würde es nicht gscheid laufen....

Ich rate dir klar von einem Kauf ab, es wird nicht richtig funktionieren. Eine Lösung ist immer übertakten, aber beim Laptop ist das mit der Kühlung sehr problematisch und um 0,6 GHz Übertaktung zu erreichen ist bei der Kühlung definitiv ein gewaltiges Upgrade nötig. Außerdem eignen sich nicht alle Prozessoren dazu!

-> Nein, klappt nicht - vlt lädt es am Anfang noch das Menü aber spielen wirst du nicht können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Prozessor?
Wie viel RAM?
Was für ne Graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Prozessor ist den die Voraussetzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es wird laggen auch auf denn Minimalsten Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?