Ist mein Laptop noch gut?

4 Antworten

Kurz und knapp: Nein, die Hardware ist nicht mehr besonders gut. Die Mobil-Versionen von Prozessor und Grafikchip sind dazu noch einen ticken schlechter wie die Desktop Versionen. Zum Zocken empfehle ich dir einen neuen Desktop PC. Dafür musst du nicht mal tief n die Tasche greifen. ab 600€ sollte sich was im unteren Segment finden lassen. Stehst du allerdings auf Notebooks und willst Zocken mit mobiler Büroarbeit verbinden, muss es whl ein neues Notebook sein. Wenn du damit die neuesten Spiele spielen möchtest kostet das leider richtig Geld.

Teste es doch einfach. Wenn du den Laptop hast, kannst du ja bei Demos und/ oder bei Spielen, die du besitzt, testen, was er drauf hat. So viel hat er aber nicht drauf. Aktuelle Games werden nicht ao gut auf dem Laptop laufen. Wieso? Die Grafikkarte sowie der Pozessor sind zu schwach, um neuere Games auf guten Grafikeinstellungen und im FullHD wiederzugeben. Die Grafikkarte ist ziemlich alt, wenn du zocken willst, empfiehlt sich alles ab einer HD 7770 oder einer GTX 650, besser eignen sich jedoch die HD 7850 oder die GTX 660, besser ist natürlich auch gut. Mit deiner aktuellen wirst du aber nicht viel Spaß haben. Auch der Prozessor ist ziemlich schwach, es handelt sich nur um einen Dual-Core, welcher mit 2,3 Gigahertz auch nicht wirklich hoch getaktet ist. Am besten eignen aoch zum spielen Prozessoren der Core i5-Reihe von Intel. Mit einem guten i5 (etwa dem i5-3450) bist du immer gut beraten. Wenn es ein AMD sein muss, ist der FX-8350 einen Blick wert, der ist aktuell einer der besten Prozessoren von AMD und hält etwa mit einem aktuellen Intel Core i5 mit. Der Arbeitsspeicher ist mit 8 Gigabyte für so gut wie alles ausreichend, 8 Gigabyte RAM wird von keinem Game aktuell voll ausgereizt. Auch 4 Gigabyte RAM reichen für die meisten Games aus. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Er ist besser als meiner.. :D Also Bad Company 2 läuft bestimmt auf Maxed Out..

Frag zum Austausch von Prozessoren

Hallo Leute, hier nun wieder kurz und knapp eine Frage von mir: Kann ich meinen aktuellen Prozessor (AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ (2.80GHz)) gegen den Prozessor (AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz) ohne bedenken austauschen und würde es sich überhaupt lohnen?

...zur Frage

wie findet ihr diesen prozesor AMD Athlon II P320 Dual-Core?

hallo ich will mir einen notebook kaufen. Er hat einen AMD Athlon II P320 Dual-Core prozesor is der prozesor gut? danke im voraus

...zur Frage

Diesel PS Leistung = Benziner PS Leistung?

Stimmt es, dass eine niedrigere Diesel PS Leistung genauso stark ist wie eine etwas höhere Benziner PS Leistung? Sprich, zb 190 PS Diesel etwa gleichwertig mit 239 PS Benziner sind?

Wenn ja, warum?

...zur Frage

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nForce 630a world of tanks spielen?

weiter Systeminformationen:Processor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor (3 CPUs), ~2.9GHz Die direct X-Version ist: DirectX 11

...zur Frage

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor alle Kerne aktivieren

Hallo,

ich habe eine frage ich habe eine pc von mein kumpel geschenkt und der hat 6 kern und mein pc zeigt mir das ich nur 2 aktivirt habe wie kann ich von 2 kern zum 6 kern aktivieren ???

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor

mit Freundlicher Grüße Arturs ivanovs :)

...zur Frage

Soll ich meine CPU wechseln?

Ich habe einen AMD v160 Prozessor in meinem Laptop drin und habe im internet den AMD Athlon II P360 gesehen und frage mich ob es etwas bringt wenn ich ihn wechsel, den mein Laptop ist richtig langsam.

Oder habt ihr noch eine alternative zum AMD Athlon II P360 Prozessor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?