Ist mein Laptop noch gut?

4 Antworten

Kurz und knapp: Nein, die Hardware ist nicht mehr besonders gut. Die Mobil-Versionen von Prozessor und Grafikchip sind dazu noch einen ticken schlechter wie die Desktop Versionen. Zum Zocken empfehle ich dir einen neuen Desktop PC. Dafür musst du nicht mal tief n die Tasche greifen. ab 600€ sollte sich was im unteren Segment finden lassen. Stehst du allerdings auf Notebooks und willst Zocken mit mobiler Büroarbeit verbinden, muss es whl ein neues Notebook sein. Wenn du damit die neuesten Spiele spielen möchtest kostet das leider richtig Geld.

Teste es doch einfach. Wenn du den Laptop hast, kannst du ja bei Demos und/ oder bei Spielen, die du besitzt, testen, was er drauf hat. So viel hat er aber nicht drauf. Aktuelle Games werden nicht ao gut auf dem Laptop laufen. Wieso? Die Grafikkarte sowie der Pozessor sind zu schwach, um neuere Games auf guten Grafikeinstellungen und im FullHD wiederzugeben. Die Grafikkarte ist ziemlich alt, wenn du zocken willst, empfiehlt sich alles ab einer HD 7770 oder einer GTX 650, besser eignen sich jedoch die HD 7850 oder die GTX 660, besser ist natürlich auch gut. Mit deiner aktuellen wirst du aber nicht viel Spaß haben. Auch der Prozessor ist ziemlich schwach, es handelt sich nur um einen Dual-Core, welcher mit 2,3 Gigahertz auch nicht wirklich hoch getaktet ist. Am besten eignen aoch zum spielen Prozessoren der Core i5-Reihe von Intel. Mit einem guten i5 (etwa dem i5-3450) bist du immer gut beraten. Wenn es ein AMD sein muss, ist der FX-8350 einen Blick wert, der ist aktuell einer der besten Prozessoren von AMD und hält etwa mit einem aktuellen Intel Core i5 mit. Der Arbeitsspeicher ist mit 8 Gigabyte für so gut wie alles ausreichend, 8 Gigabyte RAM wird von keinem Game aktuell voll ausgereizt. Auch 4 Gigabyte RAM reichen für die meisten Games aus. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Er ist besser als meiner.. :D Also Bad Company 2 läuft bestimmt auf Maxed Out..

Kann ich the forest spielen [MIt meinem PC]?

Ich habe mir the Forest gekauft möcht aber gerne Wissen ob mein PC das schafft.

Information: - Grafikkarte : radeon hd 6570 - 64-bit Windows Proffesional SP1 - AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor 2.91 GHz - installierter Arbeitsspeicher [RAM] : 4,00 GB (verwendbar 3,50 GB)

Ein Stern für eine gute Antwort

...zur Frage

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nForce 630a world of tanks spielen?

weiter Systeminformationen:Processor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor (3 CPUs), ~2.9GHz Die direct X-Version ist: DirectX 11

...zur Frage

Banished

Hey ich wollte mal wissen bevor ich Banished kaufe ob es auch flüssig läuft. Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten etc. aus. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310 Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor

Wenn euch noch was wichtiges fehlt dann schreibt es einfach :) Danke im voraus!

...zur Frage

Klappt Stickfight The Game auf diesem Laptop?

Hallo ich wollte frage ob das oben genannte Spiel auf meinem Laptop funktioniert. Ich habe einen Lenovo AMD-E2. Wäre wirklich nett wenn ihr mir das sagen könntet :3.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

neue Grafikkarte trotzdem kein großer Unterschied bei Leistung wo liegt das Problem?

Hi=), ich habe gestern meine gtx 980 eingebaut . Mir ist bewusst das sie derzeit über ein Pcl 2.0 läuft, aber amd unterstützt ja nur 2.0 ist das das Problem denn der Cpu soll demnächst auch aufgerüstet werden. Mein Sytem ist derzeit: 8gb DDR3-RAM, AMD A10 5880K,Gtx 980, 550 Watt netzteil, Asrock FM2A75M-DGS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?