Ist mein Laptop nicht für Sims geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Akku geht bei einer Freundin von mir auch schnell leer, wenn sie Sims4 spielt. Aber zum anderen: Vllt ist dein Laptop einfach zu alt? oder zu sehr genutzt? nach vielen stunden kann der schonmal heiß werden, achte darauf dass die Lüftung frei ist. aber an Sims & Windows liegt das nicht. Meine schwester hatte auch mal einen dell Laptop (älteres Modell) der wurde auch schnell heiß.

Also bei meiner Schwester hat es auf einem Windows 8 Laptop gut funktioniert deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es am Betriebssystem liegt. Aber scheinbar kommt das Spiel einfach mit deinem Laptop nicht klar, wo genau der Fehler liegt weiß ich leider nicht

Deswegen wollte ich ja eine Antwort von jemandem, der sich irgendwie etwas besser mit sowas auskennt.
Wahrscheinlich erfüllt mein Laptop irgendeine der Bedinungnen nicht ...

Am Betriebssystem liegt es wohl nicht und mein Prozessor ist glaube ich sogar besser als das, was man mindestens braucht.

DISC-Laufwerk habe ich auch und der Arbeitsspeicher reicht soweit ich weiß auch aus.

Es könnte also meiner Meinung nach nur an der Festplatte oder der Grafikkarte liegen.

Das Spiel an sich lässt sich ja wunderbar spielen. Ich glaube, dass er nur schwer damit zu kämpfen hat, die Grafik und alles so gut hin zu bekommen und deswegen so heiß wird. Abstürtzen tut er eigentlich nur, wenn ich ihn an die Steckdose anstecke. Und DAS ist es ja, was mich so verwirrt ...

Muss mich wohl einfach auf 1 oder 2 Stunden spielen begränzen :D

0

Dein Laptop ist einfach zu schlecht. Hat nichts mit Windows 8 zu tun..

Was möchtest Du wissen?