Ist mein Laptop-Ladekabel defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

handelt es sich dabei noch um das originale Netzteil, oder ist es ein günstiges Austauschgerät ? War das Problem schon von Beginn an da ?

Wie mein Vorredner es sagte, auch mal eine andere Steckdose probieren. Normalerweise gibt es aber keinen Lichtbogen am Netzstecker, wenn das Netzteil nicht mit dem Notebook verbunden ist.

Eventuell mal zum Elektronik-Fachmann zur Überprüfung bringen. Der Fachmann hat passende Messgeräte, mit welchen er in kurzer Zeit elektrische Geräte durchchecken kann.

mfg

Parhalia

Wenns noch auflädt = Steckdose kaputt

CuffedKim 08.05.2013, 16:38

Hab's gerade an einer anderen Steckdose probiert. Funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung wieso ich da noch selber nicht drauf gekommen bin. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?