Ist mein Laptop Gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Tag magicrex,

von dem Grund für deine Frage mal abgesehen, ist dein Notebook definitiv für heutige Standards moderat und vollkommen in Ordnung. Ich vermute mal, dass du damit zockst, was an und für sich kein Problem darstellen dürfte.

Und es kommt nicht ausschließlich auf die Komponenten an, sondern auch auf die Architektur.

so kann zum Beispiel ein PC mit i5er Prozessor und guter Bauweise einen i7 mit schlechter Bauweise um längen schlagen. ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist immer gut wofür? Für gaming so mittelmäßig. Prozessor ist zwar aktuell aber nur ein Energie optimierter zweikerner. Die Grafikkarte ist relativ schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut trifft es genau auf denn punkt, kein High end jetz aber finde ich völlig in ordnung wobei Prozessor ein Sparsamer ist und die Grafikkarte eine MX als bloß nur M das sind eher die schwächeren bauteile kommt aber auch drauf an was du machen willst. Schlecht ist der aufjedenfall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicrex
26.06.2016, 14:31

Ist eine MX schlechter als eine M?

0

würde sagen so mittel- gut. Geht aber deutlich besser (für einen dementsprechenden preis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. auf dem Leistungsniveau eines 450 € Rechners. Einzig die CPU hebt sich etwas ab.

Natürlich ohne Monitor und Display, ich beziehe mich nur auf die Leistung.

 
(Aus Gamer-Sicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo magicrex,

was heißt denn für dich gut oder schlecht?

Dein Laptop sollte für alle gängigen Programme und Spiele ausreichen, wenn auch nur bei mittleren bis vielleicht sogar niedrigen Einstellungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Laptop ist mega GEIL! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicrex
26.06.2016, 14:29

Danke das du das sagst, aber mir wurde schon öfters gesagt das es für den Preis bessere gibt nur ich finde keine mehr

0
Kommentar von Mamamija1
26.06.2016, 14:32

So, also diese Laptop ist so Mittel. Aber für die Eigenschaften die du eingegeben hast, ist der wirklich Nice bzw. als Mittel. Preis sagt noch lange nix! Das sage ich aus eigene Erfahrung. Liebe Grüße ;-)

1

Wie immer kommt es auf den Zweck an aber eher schlecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?