Ist mein Laptop gut genug für den Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schnelle Mittelklasse Grafikkarte

aber, da Minecraft so resourcenfressend ist kann man nicht sagen, ob es auch reicht, also hilft nur probieren. Aber mal zu SEUS selber: Sonic Ether hat keine Version für Minecraft 1.3.2 herausgegeben und es existiert such noch keine zu Minecraft 1.4.2.

sibileinchen 31.10.2012, 21:18

Also kann ich es eh nicht benutzen? Ich hab 1.4.2 (Optifine will bei mir auch nicht... schwarzes minecraft bild, deshalb kann ich das nicht mal so testen und wenn der pc eh zu langsam ist mach ich mir halt nicht die mühe.

0

Die Grafikkarte ist zu schwach um es flüssig auf Hoch zu spielen,aber ansonsten: Ausprobieren :)

am besten find es einfach heraus aber net vergessen bevor du installierst sicherheits kopie

Was möchtest Du wissen?