Ist mein Laptop für YouTube geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um Videos in 480p zu schauen auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht. Liegt wahrscheinlich an deinem Internet oder Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher, dass es am Internet oder sonst etwas liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koala41
26.04.2016, 17:06

Danke für deine Antwort. Meine Leitung hat jedenfalls eine Geschwindigkeit von 54 Mbit´s. Ich denke dass die Leitung nicht gerade zu langsam für YouTube sein dürfte. Denn auf meinem PC einen MEDION mit 2,6 Ghz und 4 GB RAM läuft alles tadellos. Ich muss sagen dass darauf auch Windoof 7 Ultimate 32 Bit läuft. Und was ich noch dazu sagen muss, ist leider die kleine Tatsache dass ich meinen Firefox zwar über ein Addon so eingestellt hab dass die YouTube Video´s über HTML5 laufen sollen, weil ich den Flasch Player nicht ins laufen bekomme; auf dem Laptop aber die Videos dennoch so eine Sache sind. Wie gesagt, danke für deinen Rat.

0

Was möchtest Du wissen?