Ist mein Laptop für Win10 gut genug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte eigentlich gehen, aber ich bin der Meinung das Win 10 nicht wirklich gut ist.

Seit ich Win 10 spinnt mein Laptop regelrecht. Ich weiss nicht ob das auch bei dir so sein wird, deshalb lasst dich nicht zu sehr einschrecken davon. Ist ja schlussendlich deine Entscheidung.

Wenn du viele Programme verwendest oder Spiele , die noch oder gar nicht an Win 10 angepasst sind, empfehle ich dir die Installation nicht.

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht besser Win 10 nicht installieren und weniger Probleme haben als Win 10 zu haben und nur noch Probleme. :)

Ob du jetzt Win 10 installierst oder nicht ist immer noch dir überlassen. :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. ^^

Niyano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.80 ghz gehen aufjedenfall da ich zb. Einen laptop habe der hat gerademal 1.50ghz und es läuft komischerwiese super (glaub es liegt daran weil ich 4 kerne hab ?) Die 1024 mb ram müsste es denk ich grad noch so schaffen aber an deiner stelle würde ich es trodzdem nicht machen weil wenn du es installiert hast würde es denk ich mal schon öfters hängen weil du so wenig ram hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir generell von Windows 10 ab!
Hatte selber mal Windows 10 installiert auf meinem Rechner aber kein Microsoft Konto eingerichtet und alles andere abgeschaltet was durch Youtube Videos angeraten wurde. Nach dem ich mein E-Mail Programm installiert hatte und meine Mail Konten eingerichtet hatte, hat es nur 2 Tage gedauert als ich auf allen meinen Mail Konten eine E-Mail von Microsoft hatte in denen der Selbe Text stand!

Auch Hardware seitig solltest du Windows 10 nicht auf deinem Laptop installieren da nach meiner Ansicht dein Laptop zu schwach ist.

1. Zu wenig RAM (Mindestens 2048 MB nötig)

2. 1,8 Ghz sind auch zu schwach (Mindesten 2,5 Ghz damit es gut läuft)

Also lass einfach die Finger von Windows 10! Den es ist ein Schnüffle Betriebssystem von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird Funktionieren   erwarte keine wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht da du nur 1 GB RAM hast

auserdem kann ich das bei dem Prozessor auch nicht wirklich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDoomster
23.07.2016, 22:31

Ok Danke. Und geiles PB :D

1

Was möchtest Du wissen?