Ist mein Kumpel wirklich nicht...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn mal ob du ihn fesseln darfst. Dann nimmst du eine Haarbürste und reibst sie über seine Fußsohlen. Das ist wirklich sehr kitzlig ^^ Wenn er lacht kannste ihn schön damit kitzeln und er ist dann gefesselt und kann sich nicht wehren höhö ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber mike...vorab erstmal, laß dich nicht verrückt machen, wegen irgendw. Schreibfehler, wenn ich schnell tippe, mache ich die auch...aber kieke dann nochmal nach, obs stimmt :-)))...egal...was hier so vorgeschlagen wurde - ihn mit einer Feder kitzeln - wäre doch ne Idee, wenn er nur an seinen Kügelchen kitzelig ist, wie er es dir noch so sagt, dann mach es mal...,

...sagst ihm, die Hose darf er selber runterziehen...und ihr habt dann euren Spaß, viel Glück dabei; wenn er am ganzen Körper von dir gekitzelt wurde und nix gesagt hat, also ...daß es ihm nicht gefällt...dann mag er es wohl sogar, also hau ma rein...liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
27.07.2016, 11:47

Ich bin zwar schwul, aber er (weiss ich nicht) und käme died nicht iwie Komisch, weil ich mich ihn gedtern geoutet hatte ihn jetzt zu fragen ob ich seine eier (streicheln) darf ;)))

0

1.seid ihr zusammen? wenn ja, (und ihr scho sex hattet) kannst du sie doch anfassen.

2. lass ihn selber kitzeln 

3. nimm dir iergentwas und kitzele ihn damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheElina
26.07.2016, 23:11

oh hatte net gesehen dass fu n junge bist sry x

0
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 23:12

Ich bin ein junge hasst du ja geschrieben und ich bin Schwul sex könnten wir haben ;) mach dir kein kopf

1

Was möchtest Du wissen?