Ist mein Kumpel verrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als heterosexuell werden Menschen bezeichnet die auf das andere Geschlecht stehen und als homosexuell Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen, dabei werden Männer als schwul und Frauen als lesbisch bezeichnet. Sich denke er meinte es nur als Witz also das er "lesbisch" sei und somit auf Frauen steht.

Wenn er eine Frau sein will und auf Frauen steht, geht das theoretisch schon... oder?

Das kann gut sein, das dein Kumpel Lesbisch ist, wenn er ne Weibliche Seele hat.

haha er meint mitlespisch das er auf frauen steht. ist ja ganz normal, mei freundin sagt als spaßhalber sie ist schwul. und sie ist ein Mädchen

Hahaha das is eine art gag ich und du sind sozusagen auch lesbisch den wir stehen auf frauen und frauen sind schwul chekst es

Lg swagi

Was möchtest Du wissen?