Ist mein Kumpel Schwul und steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

frag ihn doch erstmal ob er wirklich Gefühle für dich hat und danach kannst du es dir immer noch überlegen.. was du aber schlussendlich tust musst du selbst entscheiden weil wir ja nicht wissen was du fühlst und so..

Ich glaube es ist durchaus möglich sich zu lieben und eine Beziehung einzugehen und trotzdem "kumpelhaft" miteinander umzugehen.

Wenn es zwischen euch passt und echt Gefühle vorhanden sind, würde ich den Schritt wagen es mit ihm zu versuchen.

Wer nich wagt, der nicht gewinnt :)

Weist du, stell dir doch fragen wie, Wie fühle ich mich wenn ich ihn sehe Ist er der richtige für mich

Solche Sachen! Aber lass ihn nicht so lange darauf warten wenn du ihn liebst denn Mann merkt erst was man hatte wenn man es verliert! Obwohl ich so etwas für niemanden empfinde würde ich sagen "Hör auf dein Herz" (Ich Sage immer ich hätte mein Herz bei einer Organspende vekauft :D )

Also ich würde stark vermuten das er schwul is, da ich, wenn ich seiner Situation wäre bestimmt nich so handeln würde.. Ich meine ich hab bisher noch keinen Hetero Typen gesehen der sich auf den Schoß seines Kumpels setzt, diesem in den Schritt fast etc. und das mit dem Wissen das der andere wirklich schwul ist.. :o

Rede einfach mit ihm, vielleicht wird was draus. ;-) Oder es kommt bei dem Gespräch heraus, wo ihr beiden steht. ;-)

Du muss dich entscheiden. Du kannst Ihn nicht lieben und gleichzeitig sein Kumpel sein.

SaPoR512 21.10.2012, 21:14

Ich Glaub ich liebe ihn aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das es mein Besster Kumpel ist.Ich weiß nicht wie ich mir ihm darüber reden soll :(

0

Ich habe fast dasselbe Problem .. habt ihr darüber geredet und wenn ja, wie ist es ausgegangen ?

Was für eine Frage. Sei lieb z uihm und gehe mit ihm in die iKiste. ;-))

Wenn du ihn küsst und er schließt dabei die Augen, dann ist er schwul!

Ein schwules Trollmärchen zur Abendstund...

Was möchtest Du wissen?