Ist Mein Kumpel Schwul Oder steht er auf mich?

3 Antworten

Es scheint so zu sein. Du musst dir gut überlegen, ob du dich darauf einlassen möchtest oder ob du ihn als Kumpel behalten möchtest. Am besten du sagst es eindeutig, damit auch er weiß, woran er ist.

Das kann natürlich sein, vllt. will er auch nur mal testen, wie weit du es so akzeptierst. Am besten lässt du es einfach geschehen und zeigst ihm aber auch klar auf, wenn es dir zu weit geht...

Wir kennen deinen Kumpel nicht und können es daher nicht beurteilen. Sprich ihn am besten mal darauf an, wenn er dich das nächste mal anbaggert

Ich glaube ich bin schwul, kann mir jemand helfen?

Ich glaube ich bin Schwul da ich einen Kumpel nackt gesehen habe . Ich träume immer von ihm . Ich glaube ich hab mich verliebt . Kann mir vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Mein bester Kumpel ist schwul und ich mich verliebt...

Hallo Leute. Wie die überschrift schon sagt ist mein bester kumpel Julian (17) in mich (16) verliebt.... Aber das Problem ist wir beide sind männlich und ich bin nicht schwul bzw. kann keine Gefühle für ihn haben... Vorgestern als wir zusammen gefeiert haben und hackedicht waren hat er mir schon mal gesagt das er mich liebt. Jedoch sagte ich: Ich dich auch aber nur Freundschaftlich! Gestern hat er mich angeschrieben das er sich unbedingt mit mir treffen will und es mir nicht über den Chatt schreiben will... Ich befürchte das er mir jetzt gestehen will das er schwul ist und in mich verliebt... Aber meine Frage an euch: Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht! Ehrlich gesagt will ich das gar nicht hören und auch nicht mal zum treffen hingehen da mir das extrem unangenehm ist und ich angst habe ihn zu verletzen!? Ich bitte um eure Hilfe ..

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Ich will meine kumpel fragen ob er mit mir mastrubieren will aber wie?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe das verlangen einmal mit meine Kumpel zu mastrubieren. Ich habe leider nur keine ahnung wie er reagiert. Ich weis nicht wie ich ihn fragen soll. Soll ich anspielungen machen oder ihn direkt fragen aber wenn wie? Kann mir einer helfen. Und bin ich deswegen schwul? Hofe auf gute und ernstgemeite antworten LG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?