Ist mein Kumpel schwul? :o

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Dass er Mahsum heißt, ist natürlich von entscheidender Bedeutung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit rummachen? männliche freunde hatte ich (weiblich) mit 12 auch kaum. da hab ich nur mit mädchen gespielt. warum soll er schwul sein, weil er mahsum heißt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielt das für eine rolle ?

Er ist dein Kumpel und gut, alles Andere ist seine Entscheidung, auch ob, Wann & Wem er sich Outet, WENN er es ist..

Wir sind im 21. Jahrhundert !

-

Außerdem ist für Viele Kinder das Wort "Schwul" einfach nur ein Schimpfwort wie "Ars*h" & wissen nicht was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
12.07.2011, 02:37

BTW: bei uns PIRATEN gibts Nur Piraten, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob Schwul, Lesbisch, Bi-Sexuell oder Hetero & egal Wo her Du kommst & Egal wie Du aussiehst. Bei uns haben wir einen ziemlich hohen Schwul, Lesbisch, Bi-Sexuell Anteil -> die Echten Liberalen.

Wir sind das 21. Jahrhundert & Nicht mehr in den 1950ern !

Und Schwul sein ist nicht schlimm, das kann ne Gegend auch für Heteros besonders Lebenswert machen -> da besonders tolerante und ECHT liberale Gegend (auch wenns manchmal schrill aussieht) & Schwule Kumpels sind auch OK, genauso wie die Heteros ( "Normalen" -> bitte die " " beachten ! )

-

Darum "Klarmachen zum Ändern" der verkrusteten Ewig-Gestrigen mit ihren Vorurteilen. P.S. Ich (Männlich) habe lange Haare & bediene damit Stereo-typische Vorurteile -> bei so "Einigen" gelten immer noch Männer mit langen Haare automatisch als "Schwul" ^^ -> Denken des frühen 20. Jahrhunderts.

0

also mit 12 Jahren hab ich + viele andere in meinem Alter, sich meistens nur mit Jungs abgegeben, die Mädls waren mir zu zickig, dauernd kichern usw. is doch logo!!! Oder meinst mit rummachen Arm in Arm, oder Küsschen - halt solche Sachen?

Du darfst mich für schwul erklären, aber ich gib mich heute auch lieber mit Jungs/Männern ab. Da brauch ich mich nit verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukaas2xD
12.07.2011, 00:01

also ja.. der umarmt immer jungs und küsst die halt unso..

0

Wozu ist das wichtig? Ist doch völlig egal, ob er hetero, homo oder bi ist. Er ist dein Kumpel, also magst du ihn doch offenbar. Akzeptier ihn so, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Dana. Ich bin mit Dana befreundet. Ist sie lesbisch?? Woher sollen wir das wissen?? Du bist doch sein Freund, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst Du nicht auch nur mit Jungs um?

Wieviele Mädchen haste denn so am Start?

Bleib mal locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimifans
11.07.2011, 23:54

eineund zwar mich -.-

0

12, Mahsum neeee! Übrigens sind solche Gerüchte in deinem Alter richtig kult.Glaube nicht alles was dir erzählt wird und frag ihn selber!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach in dem Alter reden Kinder gerne so, die wissen sicher nicht mal was "schwul" überhaupt bedeutet. Ist halt die Phase, in der man "coole" Wörter aufschnappt und nach Belieben verwendet. Hat man erstmal ein Opfer gefunden, machen alle mit.

Ps. Hier wird wohl niemand deinen Kumpel kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirou
11.07.2011, 23:55

DH.

0

woher sollen wir das wissen erzähl halt mal genaueres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst ihn einfach, er wird dir schon eine ehrliche Antwort geben, wenn er schwul sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerüchte in diesem Alter sprechen sich leider oft rum. Der eine sagt was und alle glauben es.Sehr schade eigentlich. Wenn er mit anderen Jungs rum macht, kann er schwul sein, klar. Und selbst wenn, willst du dann nicht mehr sein Kumpel sein!? :-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukaas2xD
11.07.2011, 23:59

ja doch.. aber ich hab ihn halt schon oft gefragt aber er sagt immer nein wie kommst du drauf oder so.. aber er guckt dann immer so komisch und wird bissl rot.

0

Hier ist die Antwort bzw. sind die Antworten http://bit.ly/nGdwhC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nicht heissen

aber wenn er mit jungs rummacht, eher schon

oder er steht auf beides, frag ihn halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er mit jungs rummacht kann er ja nur schwwul sein oder nicht? :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm doch mal einen Kuss, dann weist Du es ganz genau. Oder wenn nicht, dann frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt noch lange nicht das er schwul ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukaas2xD
12.07.2011, 00:06

und deshalb umarmt und küsst er jungs?!

0

glaub nicht jeden mist der erzählt wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das eig wissen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LADYiPodMUSIC
11.07.2011, 23:52

stimmt :DD wir kennen ihn ja nicht ?!?!

0

ist ein gerücht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?