Ist mein Kumpel schwul? (Anzeichen)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das kann alles mögliche bedeuten 90%
Ja, die Anzeichen deuten darauf hin 10%

6 Antworten

Nein, das kann alles mögliche bedeuten

Nein, alleine der Gang und die Tatsache, dass er beim Reden wenig Abstand hält, sagt rein gar nichts über die sex. Orientierung aus. Noch dazu sagst du ja "...ein anderes (Gesicht)" also ist es ja wohl auch nicht nur auf Jungs beschränkt - er kommt also Mädchen beim Reden auch so nahe, oder?

Nein, das kann alles mögliche bedeuten

Nein, das ist halt eher eine igenart. Ein Junge ist ja auch nicht immer schwul, wenn er wie Jack Sparrow klingt. Türlich könnte es sein, aber es ist genau so warscheinlich wie wenn es das nicht währe. :3

Nein, das kann alles mögliche bedeuten

Du hörst meines Erachtens die Flöhe husten. Und wenn du diesen "Verdacht" hast, dann frage ihn ganz einfach. Dann hast du Gewissheit.

Nein, das kann alles mögliche bedeuten

Jeder Mensch hat seinen Gang und dass mit dem Gesicht zu nah rankommen haben so einige und mich nervt es auch ^^.

Aber hat ja beides nichts mit schwul zu tun.

& wenn schon. er ist dein freund also sollte das nichts an euch ändern. ob er schwul ist oder nicht ist doch egal.

XilefNay 08.05.2012, 20:57

Tut es ja gar nicht!

0
xChiara 08.05.2012, 21:01
@XilefNay

Ist doch so.? Du magst ihn doch als freund, also ist es doch egal ob schwul oder nicht. Er ist doch trotzdem derselbe wie jetzt.

0
Nein, das kann alles mögliche bedeuten

Es gibt keine äußeren Anzeichen, ob jemand schwul ist...

Was möchtest Du wissen?