Ist mein Kumpel Pädophil?

3 Antworten

Hahahha.

1. Es heißt Anime. Nicht Manga Filme

2. Ist das Lolicon (Kurz Loli.) Manche Anime Fans haben eine vorliebe dafür :D so wie ich ... Hab nh vorliebe für loli schwester...... Frag besser nicht xd

Lolicon (jap. ロリコン, rorikon) ist eine Abkürzung des Begriffs Lolitakomplex (ロリータ・コンプレックス rorīta konpurekkusu). Damit werden in Japan sowohl eindeutig sexuelle Darstellungen fiktiver minderjähriger Mädchen mit einem anscheinenden Alter von 8 bis 13 Jahren als auch die sexuelle Fixierung darauf bezeichnet, obwohl das in der Handlung angegebene Alter weit darüber liegen kann.

3. Braucht man da keine Angst vor Polizei zu haben. Weil es nicht strafbar ist sich Anime anzuschauen! Egal welche Genre. ^^

4. Brauchst du deinen Kumpel nicht helfen deswegen. Mag  für dich Komisch klingen aber so sind Otakus nun mal :D

5. Nerv deinen Kumpel nicht wegen Anime, Manga oder dem Lolita Komplex. Hat einen bestimmten Grund! ^^

Das einzige was du tun kannst ist, ihn zu beten aufzuhören so etwas in der Öfentlichkeit sich anzuschauen.

0

Du musst ihm nicht helfen :D Weil das eigentlich ganz mormal ist

Hilfe! Ist mein Freund Pädophil?

Hi,mein Freund hat in seinen Suchverlauf Links von Seiten die "Heidy Model Ttl" heißen,aus neugier habe ich da mal drauf geklickt.Und habe Bilder von Kindern/Jüngeren Mädchen in Sexy Posen und Klamotten gesehen,sie waren vileicht nicht älter als 14. Mein Freund ist 25 und ich 18. Hat mein Freund Pädophile neigungen? Sollte ich damit zur Polizei gehen? bin etwas ratlos und schockiert.Bitte hilfe.

...zur Frage

Lohnt sich ein Psychologiestudium?

Hallo =) Da ich mich sehr für das Studienfach Psychologie interessiere, habe ich mich im Internet mal ein wenig über Jobangebote und auch die einzelnen Möglichkeiten angeschaut, auf die man sich im Studium spezialisieren könnte. Jetzt hab ich da an Angeboten allerdings nicht wirklich viel gefunden und auch die Bezahlung scheint in vielen Bereichen, vor allem bei der Sozialpsychologie, sehr schlecht zu sein. Jetzt meine Frage: Steht es für Psychologen wirklich so schlecht? Und wie sieht eigentlich so die typische Bezahlung aus, wenn man z.B. in einer Psychiatrie arbeitet? Oder wie ich es gerne würde, im Gefängnis oder bei der Polizei als forensische Psychologin?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Polizei Ausbildung mit Arztzeugnis von anderem Arzt? Möglich?

Hey leute..

Kumpel von mir hat vllt vor zur polizei zu gehen als ausbildung, dafür braucht man u a auch einen bericht vom arzt mit krankheiten der letzten jahre um eine etwaige untauglichkeit auszuschließen..

Da er oft mal krank war in letzter zeit (grippe, ehec, handbruch, riss im mittelfuß etc) plant er mal einen anderen hausarzt aufzusuchen, einmal hingehen, dann paar monate bis zur bewerbung warten und dsnn den bericht dieses arztes mit nur einem eintrag dort zeigen...

Meint ihr das geht klar? Lg

...zur Frage

Fkk-Magazine mit nackten Kindern

Hallo! Bin vor kuzem in eine neue Wohnung gezogen und habe eben mit der Nachbarin diese Hefte in der Garage gefunden. es sind 3 stück alle ca. 15 Jahre alt heissen "Jung und Nackt" oder so ähnlich und waren damals in Deutschland frei verkäuflich. Ich bin der meinung das die Bilder aber devinitiv als Kinder-Pornografie einzustufen sind. Wir vermuten das die hefte dem Vermieter gehören der bis vor Kurzem ebenfalls in diesem Haus gewohnt hat.(sie sind nicht verstaubt und waren auch nicht im "letzten Eck" so dass wir glauben dass er sie benutzt hat ) Da dieser Vermieter jetzt für immer nach Thailand gezogen ist (er hat schon seit Jahren gependelt) und in den Heften auch viele asiatische Kinder zu sehn waren, vermuten wir das er pädophil ist und fragen uns was wir jetzt tun sollen. Die Hefte wollen wir auf jeden fall den Cops geben. Wenn wir ihn anzeigen verlieren wir sicher unsere Wohnungen, was wir beide nicht wollen. andererseits kann man das ja aber auch nicht auf sich beruhen lassen. weiss Also was sollen wir machen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?