Ist mein Kumpel ein Sadist?

12 Antworten

Hallo Hollowman97,

auch, wenn dein Post schon etwas älter ist: arbeite zurzeit bei einer TV-Produktion. Wir planen zurzeit einen Beitrag, im Rahmen dessen wir Menschen suchen, die sadistische Neigungen aufweisen. Vielleicht kannst du ja einen Kontakt zu deinem Freund herstellen? Um die Identität zu schützen, sprechen die Betroffenen natürlich hinter der Schattenwand und die Stimme wird verzerrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest - per Mail an Research.extra@infonetwork.de

Liebe Grüße, Kathi

das ist wirklich krank, er soll die armen Tiere in Ruhe lassen und sich jmd gleichstarkes suchen! Der soll eine Therapie machen, weil noch sind es kleine Tiere, aber später vllt Katzen oder Hunde und am Schluss Menschen.

Also ich finde nacktschnecken und Käfer ebenfalls eckelig und trete da auch immer drauf wenn ich die sehe...iiiih

trittst Du da eher schnell, oder langsam drauf?

0

Nacktschnecken ertrinken oderbegehen Selbstmord?

Hallo Community, ich habe mal eine seltsame Frage =) Also ich habe ein Floß gebaut welches in der Mitte unseren großen Gartenteichs befestigt wurde. Auf diesem Floß habe ich eine Hand voll Nacktschnecken geworfen nur um zu sehen was passiert und damit sie den Garten nicht leer fressen. Das ganze habe ich nachts gemacht als mir langweilig war. Am darauffolgenden morgen waren die Schnecken weg, womöglich haben die Vögel sie gefressen. Jetzt habe ich das ganze Spiel nochmal wiederholt, bin eine Stunde später in den Garten und die Schnecken waren weg... wo sind sie hin? Haben sie ihre auswegslose Situation erkannt und sind einfach ins Wasser gekrochen? Kamen Fledermäuse? Welche Möglichkeiten gibt es?

Würde mich brennend interessieren, sonst muss ich eine Cam installieren mit Nachtsicht undalles auf Platte aufnehmen und auswerten was mir gerade aber zu umständlich wäre.

Über Ideen würde ich mich freuen.

Viele Grüße Markus

...zur Frage

Was passiert wenn man Schnecken mit Salz bestreut?

Man hat mir immer erzählt das sie sich auflösen aber ich habe das einmal im Kompost gemacht und haben sich nicht aufgelöst sondern einfach nur zusammen gezogen. Sterben die Schnecken schnell?

...zur Frage

was soll ich tun kleine Schnecken im Aquarium gefunden.

Ich habe seit kurzem ein Aquarium und da habe ich viele kleine Schnecken gefunden. Wo kommen die her? Was habe ich falsch gemacht? Ist das Normal? Wie bekomme ich sie wieder weg?

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Raubturmdeckelschnecke-Anentome-helena schnecken?

Habe mir überlegt, diese schnecken Art zuzulegen. Wie bzw welche Erfahrungen habt ihr damit bereits schon gemacht.

...zur Frage

Ist "Sadismus heilbar"?

...zur Frage

Zu wieviel % bestehen Schnecken aus Wasser?

Hallo,

wir haben vor kurzem die Beobachtung gemacht, dass tote Nacktschnecken in unserem Garten sehr schnell austrocknen und sich danach relativ schnell zersetzen.

Eine unserer Theorien warum das so sein könnte war, dass die Schnecke aus einem sehr hohen Anteil an Wasser besteht und nach dem Austrocknen nicht mehr viel Material übrig ist, das dann noch verwittern muss. Da aber ein Mensch schon (je nach Alter) zwischen 60% und 90% aus Wasser besteht - wie hoch muss denn dann der Wasseranteil bei einer Schnecke (zum Beispiel bei der Spanischen Wegschnecke() sein?

Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße, Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?