Ist mein Kumpel ein Sadist?

12 Antworten

Hallo Hollowman97,

auch, wenn dein Post schon etwas älter ist: arbeite zurzeit bei einer TV-Produktion. Wir planen zurzeit einen Beitrag, im Rahmen dessen wir Menschen suchen, die sadistische Neigungen aufweisen. Vielleicht kannst du ja einen Kontakt zu deinem Freund herstellen? Um die Identität zu schützen, sprechen die Betroffenen natürlich hinter der Schattenwand und die Stimme wird verzerrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest - per Mail an Research.extra@infonetwork.de

Liebe Grüße, Kathi

das ist wirklich krank, er soll die armen Tiere in Ruhe lassen und sich jmd gleichstarkes suchen! Der soll eine Therapie machen, weil noch sind es kleine Tiere, aber später vllt Katzen oder Hunde und am Schluss Menschen.

Also ich finde nacktschnecken und Käfer ebenfalls eckelig und trete da auch immer drauf wenn ich die sehe...iiiih

trittst Du da eher schnell, oder langsam drauf?

0

Was passiert wenn man Schnecken mit Salz bestreut?

Man hat mir immer erzählt das sie sich auflösen aber ich habe das einmal im Kompost gemacht und haben sich nicht aufgelöst sondern einfach nur zusammen gezogen. Sterben die Schnecken schnell?

...zur Frage

was soll ich tun kleine Schnecken im Aquarium gefunden.

Ich habe seit kurzem ein Aquarium und da habe ich viele kleine Schnecken gefunden. Wo kommen die her? Was habe ich falsch gemacht? Ist das Normal? Wie bekomme ich sie wieder weg?

...zur Frage

Wie ist eure Erfahrung mit Raubturmdeckelschnecke-Anentome-helena schnecken?

Habe mir überlegt, diese schnecken Art zuzulegen. Wie bzw welche Erfahrungen habt ihr damit bereits schon gemacht.

...zur Frage

Komme mit Recherche nicht voran!

Hey Leute :) Ich recherchiere grade über Menschen mit Persönlichkeitsstörungen um eine glaubwürdige Geschichte über "Sherlock"'s (von BBC one, die serie!) Moriarty zu schreiben, da ich eine Anfragen dafür bekommen hab :)

Es geht hier speziell um folgende Persönlichkeitsstörungen: Narzisstische Persönlichkeitsstörung, sadistische Persönlichkeitsstörung, mögliche antisoziale Persönlichkeitsstörung ODER Psychopathie (Ich nehme aber mal an eher Psychopathie).

Ich habe zwar schon sehr viel darüber herausgefunden, aber leider gibts da eine Sache die man nicht im Allgemeinen zusammenfassen kann: Wie reagieren und denken Menschen mit diesen Störungen? Das ist eigentlich sogar der wichtigste Punkt in der Geschichte da ich sonst ja nicht wissen kann was Jim Moriarty tun würde, was das schreiben sinnlos machen würde.

Also, kennt sich jemand von euch gut mit solchen Sachen aus, kennt ihr jemanden mit diesen Störungen (oder, habt ihr vielleicht selbst einige davon?), oder wisst ihr wo ich etwas über die gedanken betroffener Menschen lesen kann? (z.B. ein Forum)

Nächste Frage: Hat jemand von euch Ahnung wie diese Persönlichkeitsstörungen ungefähr zusammenspielen könnten? Ist ja auch ziemlich wichtig weil das wiederrum noch mehr verändert und erschwert.

Nur so zur Info: Ihr müsst nicht unbedingt direkt antworten, wenn ihr wollt könnt ihr mich einfach adden (dann bitte auch mit betreff ^-^) damit wir das so diskutieren können :)

MfG, Vanessa

...zur Frage

Ist "Sadismus heilbar"?

...zur Frage

Zu wieviel % bestehen Schnecken aus Wasser?

Hallo,

wir haben vor kurzem die Beobachtung gemacht, dass tote Nacktschnecken in unserem Garten sehr schnell austrocknen und sich danach relativ schnell zersetzen.

Eine unserer Theorien warum das so sein könnte war, dass die Schnecke aus einem sehr hohen Anteil an Wasser besteht und nach dem Austrocknen nicht mehr viel Material übrig ist, das dann noch verwittern muss. Da aber ein Mensch schon (je nach Alter) zwischen 60% und 90% aus Wasser besteht - wie hoch muss denn dann der Wasseranteil bei einer Schnecke (zum Beispiel bei der Spanischen Wegschnecke() sein?

Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße, Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?