Ist mein Kumpel ein kranker Psychopath ?

5 Antworten

Das mit Child Rape etc. Ist definitiv zu viele sprich ihn darauf an und das mit dem Gore hat Sich wahrscheinlich so gut wie jeder mal angesehen ja ich auch:D

Zieh keine Schlüsse vielleicht war er nur neugierig.

Ja manchmal hat man viel Langeweile und schaut sich kranke Sachen oder gruselige Sachen an, aber dein eigenen Freund gleich bei de3 Polizei melden ? Ich finde das etwas zu hart.. sprich ihn einfach drauf an bevor du zu Polizei gehst.

Mädchen lächelt immer wenn ich in der Nähe bin. Nimt sie mich nicht ernst?

Am Anfang des Semesters rede ich mit nem Kumpel, sie vor mir sieht das ich rede und lächelt extrem. Sie und ihre Freundin sitzen neben mir, die Freundin fragt ob ich eins weiter nach links gehen könnte ( weil noch jemand kommt) ich sag aus Spaß: "ne, das geht leider nicht", sie war genervt und dieses "eine" Mädchen wieder mit so eibem Hamstergrinsen. So unter dem Motto:" Oh er traut sich andere zu veräppeln" alle anderen Jungs werden von ihr genervt angeguckt. Sie will aus ominösen Gründen mit anderen Jungs gar nichts zu tun haben. Dann war ich mit nem Kumpel letztens auf dem Rückweg, der Kumpel fragt die wie die Klausur war, sie die ganze Zeit mit einem unheimlichen Lächeln, dabei tat sie so als würde sie mich nicht beachten. Denn wenn ich nicht da bin, wird dem Kumpel wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Er war selbst über dieses Offenheit verwundert. Auf mich stehen kann sie nicht.. welche weitere Optionen gibt es?

...zur Frage

Sohn guckt sich Bilder von sexy angezogenen Frauen an?

Guten Abend,

Mein Sohn hat sich wohl schon mehrmals jetzt Bilder von asiatischen echt sehr knapp bekleideten Frauen angeguckt, ich habe es zufällig im Google-Verlauf meines Rechners gesehen, als ixh etwas anderes aufrufen wollte...

Nun bin ich jemand der das eigentlich sehr locker sieht und ab einem bestimmten Alter machen sie sowieso was sie wollen ;) Allerdings ist er erst 10 Jahre. Und das ist echt sehr früh... Sehe ich so. Ich frage mich ob das vllt an seinem Umfeld liegt? (Schulfreunde etc.) Wie seht ihr das?

VG

...zur Frage

Stimmt es, dass man Worte, die schlecht sind, seelisch schluckt, auch wenn man sie nur aus Spaß gesagt hat?

Der Mensch strebt ja immer zum Guten und er denkt lieber Dinge, die ihn glücklich machen und ihn erfüllen. Böse Gedanken erfüllen ihn nicht und er empfindet sie als verstörend. Wie ist das eigentlich, wenn ich mit einem Kumpel rede und wir uns aus Spaß beleidigen? Oder Vulgärbegriffe benutzen, um uns gegenseitig zum Lachen zu bringen? Nicht 24 Stunden und auch nichts Entehrendes. Einfach nur so. Vielleicht kennt jemand den Film Gran Torino mit Clint Eastwood. In der Form zum Beispiel. Stimmt es, dass man solche Begriffe "schluckt"?

...zur Frage

Er ärgert mich immer (hilfe bitte)?

Also liebe Community,es gibt da diesen einen junge.Er ist in meiner klasse und in meiner konfi-gruppe,in der klasse sitzen wir neben einander.Angefangen hat es damit,das er mich angeguckt hat als ich mich hingesetzt habe und als ich hab ihn dann auch angeguckt habe,haben wir beide gelächelt.Dann 2 tage später haben wir ein bischen angefangen zu reden und er hat angefangen mir immer mein mäppchen zu klauen und meine stifte daraus zu nehmen.Am dienstag waren wir mit unserer konfi gruppe in Amsterdam und er ist an der ampel vor mir gelaufen und sagte dann zu mir ich sei seine mama und eine freundin von mir is sein papa (ich habe mich gefragt warum ich?)dann als wir gehen wollten,sollten wir uns nochmal an so einem platz treffen wo auch andere waren dann hat er sich neben mich gestellt und gesagt hast du schon die frau da gesehen(man hat ihren allerwärtesten gesehen)und ich fing an zu lachen und er lachte dann mit.Dann sollten wir uns ein stück weiter aufstellen und er ist mit mir dahin gegangen und nich mit seinen kumpels und hat sich dann vor mich und meine freundin gestellt damit wir noch reden können(haben dann viel gelacht) Am nächsten tag in der schule sagte er dann weis du noch gestern der A von der frau? und ich fing an zu lachen und er auch (und meine freunde und seine guckten doof weil keiner bescheid wusste,haha die blicke ;) )Dann hat er mir wieder mein etui geklaut und meinen Amsterdam stift und meinte das wäre seiner.Immer wenn ich in der Schule was sage kommertiert er es.In ASK hat er dann wieder aus spaß mama zu mir gesagt (ich dachte er hat es nur einmal aus spaß gesagt aber er hat es öfters gesagt,auch in der stunde) In der pause stehen meine clique und ich immer so ca.10-15 meter von der jungs clique weg und dann guckt er mich auch immer an und ich ihn auch und wir lächeln dann beide :).In sport guckt er mich auch immer an und wenn ich ihn dann auch angucke macht er immer irgendwas damit ich lache.Sein kumpel macht auch immer so andeutungen Z.B.Mach sie dir klar ;) Sorry für den langen text und das durcheinander und die rechtschreibfehler :) würde mich über antworten freuen LG sa2007

...zur Frage

Er ist verlobt aber liebt mich?

Also ich liebe jetzt schon seid fast 3 Jahren einen Jungen (er weiss nicht das ich ihn liebe)Seid dem wir uns das erste mal in der schule gesehen kann ich ihn nicht vergessen.. Sein kumpel hat immer in der Schule als er neben ihn war zu mir gesagt" er liebt dich er liebt dich" das ging so 1-2 monatelang dann hat sein Kumpel aufgehört das zu sagen( vor fast drei jahren ist das passiert ).. Aber Seid dem wir uns das erste mal in der Schule gesehen haben,haben wir immer Blickkontakt egal wo er mich sieht er guckt mich immer an .. Er ist im gleichen Kurs wo ich auch bin und da habe ich gehört wie er zu seinen Kumpel gesagt hat dasf er mich liebt.. Er war voll süß zu mir und hat mich beschützt als ein anderer Junge mich so zum spass bissl geärgert hat._. Ich hab auch ganze Zeit gehört wie er über mich geredet. Aber das Problem ist.. er ist verlobt:-((( Soll ich die Finger von ihn lassen? Hilfeee ich bin verzweifelt 😢😢😢😢

...zur Frage

psychopath oder einfach nur sick?

ich schaue mir öfters isis gore an und so weiter, weil mir langweilig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?