Ist mein kumpel ein falscher freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig berechtigt. Er scheint mehr Interesse an deinem Auto als an dir zu haben. Sage auch mal nein und warte ab wie er reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeusel112
21.09.2016, 21:59

Dann schreibt er ok und macht kein großes ding daraus langfristig weiß ich nicht wie das wäre es waren aber auch nur einzelfälle in denen ich mal gesagt hab das ich nicht fahre.

0
Kommentar von 9845Punkte
21.09.2016, 22:25

hahahah xD nein...

0

du scheinst sein gango = "Gang go hole" zusein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da keine Freundschaft, wenn er immer absagt oder nur  bei dir ankommt wenn er was will, macht ihr ja wohl auch  kaum etwas. Ich würde  die Freundschaft beenden, es ihm gar nicht sagen sondern das du dich einfach distanzierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?