Ist Mein kopf groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würdest du dir eine vollere Frisur (Haare bis in die Stirn) zulegen, wäre dein Kopf nicht groß. Halte dir mal ein Blatt Papier vor die Stirn, und du siehst, dass ich Recht habe.
Wenn andere lachen, Ignorier die Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
01.12.2016, 17:28

Du hast durch deine Frisur nur eine höhere Stirn, dass kannst du Ändern.

0

Das kann man nur in Relation beurteilen. Man müßte also sehen können, in welchem Größenverhältnis dein Kopf zum "Rest" des Körpers steht. Dieses Foto hier sagt gar nichts darüber aus.

Aber wie auch immer, nimm doch solchen Blödsinn nicht so ernst! Weil paar Typen an dir keine anderen Kritikpunkte finden, kommen die mit sowas. Hör einfach nicht drauf. - Aber selbst wenn es stimmte, was könntest du daran ändern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint normal zu sein, haben leider kein Vergleichfoto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö schaut normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?