Ist mein Kollege schwul oder bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ab und zu vor, dass man aus der Not (keine Frauen dort im Knast) heraus auch homosexuellen Sex hat. Zumindest hab ich das schon öfter gehört. Schwul oder bi ist man dann aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss weder schwul noch bi sein um im Gefängnis "Sex" zu haben. 

Kommt eben darauf an ob man der aktive oder passive Part ist! Jetzt mal so rein biologisch gesehen macht es keinen Unterschied ob Frauen- oder Männernhintern. 

Schwul/bi sind in der Regel wenn sie es denn freiwillig tun nur die, die die Seife aufheben, oder Insassen Oral befriedigen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambozola
20.04.2016, 23:39

das halte ich jetzt für eine sehr kreative auslegung.....

also ich glaube nicht, dass ich meinen zellennachbarn nageln würde, wenn ich jetzt 2 jahre keine frau hätte

ich denke, meine hand würde mir reichen

es gibt auch so normale singles, die 2 jahre keine gelegenheit haben

0

Die im Knast bekommen Drogen, damit da nichts läuft. Kannst davon ausgehen, dass da nichts gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rambozola
20.04.2016, 23:36

doch keine normalen?

er ist wegen betrug verurteilt worden, keine sexualstraftat

die können sie doch nicht unter drogen setzen

denke ich mir zumindest so, in einem linksstaat?

0
Kommentar von tactless
20.04.2016, 23:46

Glaubst du das eigentlich selber was du hier schreibst? Drogen die die Libido unterdrücken sollen? Wo hast du denn das aufgeschnappt? Es geht hier um Deutschland und nicht um Guantanamo, Fuchu oder was auch immer. 

0
Kommentar von MortishaWallace
21.04.2016, 00:16

So ein Quatsch. Das würde gegen die Grundrechte eines Menschen verstoßen. Zudem wäre alle Männer ausm Knast nach einer chemischen Kastration impotent. Es gibt ein freiwilliges Therapieprogramm für Pädophile die nehmen dann FREIWILLIG die Medikamente. Und zum Thema Männerhintern, Augen zu und du merkst sicher keinen Unterschied zu nem Frauenhintern. Gut zwei Jahre is schon echt schwach .. Aber jeder is da anders . Notfalls frag ihn einfach was da genau war. Ihr seid doch Männer und direkt.

1
Kommentar von CaptainObvi0us
21.04.2016, 07:36

ACHTUNG BLÖDSINN DETECTED !!!

0

Was möchtest Du wissen?