Ist mein Körperfettanteil zu hoch oder ist der noch ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine ähnliche Frage schon mal beantwortet. Ich finde, dass ein Gewicht für keinen Menschen eine Rolle spielen sollte, außer für dich selbst. Du kannst nicht fremde Menschen fragen ob dein Körperfettanteil ok ist, bei ihnen Bestätigung suchen und dann ist alles wieder geregelt. Ich meine, du kannst schon, aber warum das Ganze? Menschen treten in zahlreichen Formen und Farben auf, das macht uns doch aus. Und ob dein Körperfettanteil bei 10, 20 oder 50 Prozent liegt, ist doch nicht wichtig, solange du gesund und glücklich bist.

Sein einfach zufrieden mit dem was du hast, du bist noch jung. Fang bitte nicht an, dir zu große Sorgen um deinem Körper zu machen.

Numeroeins 05.11.2016, 23:10

ja aber wenn du sagst dass ich gesund sein soll dann will ich wissen ob das ein gesundheitsrisiko ist.

0

Mit einem KFA von 21 bist du leicht übergewichtig. (unter 15 ist gut) und unter 12 sieht man Six pack (wenn genügend Bauchmuskulatur vorhanden ist)

Was möchtest Du wissen?