Ist mein Körperbau Verhältnis ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist in ordnung. Mach Fitness und leg nicht viel wert auf fett! Ich war eine zeit lang auf 1,75 gerade mal 58 kilo!!! Ich wollte unbedongt zunehmen und bin damn auf 70 kilo hoch was ich so sehr bereut habe! Ich wünsche ich hütte weniger wert auf fett gelegt als auf Muskeln! Treib ein wenig sport und dein essverhalten ändert sich sowieso damit! Du bist gerade am wachsen und deine hormone spielen verrückt. Also deine statur wird sich 100% noch verändern und mit so viel adrenalin und power lohnt es sich zum fitness zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightfuryFlux
23.06.2016, 03:49

Danke für die Info und die Tipps :)

0

Geht in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht trainierst oder Sonstiges, dich gesund ernaehrst und bisher keine gesundheitlichen Probleme entstanden, so ist es in der Regel normal.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen dünn, war ich in Deinem Alter aber auch. Hast sehr wahrscheinlich einfach nur´n guten Stoffwechsel. Dürfte Dir nicht schwer fallen Muskelmasse aufzubauen. Ernähre Dich gesund, das wird noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightfuryFlux
23.06.2016, 03:40

das Problem ist dass ich ja noch weiter wachse und ich nicht gerne wie ein dünnes Hemd aussehen möchte ^^

0
Kommentar von NightfuryFlux
23.06.2016, 03:46

xD ich versteht schon ich mach einfach weiter sowie jetzt , zweimal die Woche zum Fitnessstudio und halt ein bisschen gesund ernähren :) danke dir ^^

0

Das klingt doch alles sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?