Ist mein Körperbau gut bzw. gesund?

7 Antworten

Ich kann mir kein genau bild von deinem Bauchumfang machen aber ich denke mal das ist im normalen bereich. Die Größe und das Gewicht ist im grünen bereich :)

Deiner Größe und Gewicht nach zu urteilen, würde ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Man kann sich natürlich auch noch den BMI-Wert und KFA berechnen lassen.

Bei dir ist alles im grünen Bereich. Zum Vergleich meine (männlich) Maße: 178 cm, ca. 78 kg, 88 cm Bauchumfang (in Nabelhöhe). - Wenn ich mich mehr bewegen würde, wäre mein Bauchumfang innerhalb von drei Wochen wieder bei ca. 78 cm und das Gewicht pendelt sich dann meistens bei 72/73 kg ein.

Du kannst auch noch ein wenig zunehmen. Ich gehe davon aus, dass du sowieso noch zunimmst, weil du noch wächst.

Was möchtest Du wissen?