Ist mein Körper zu unreif für Sex?

10 Antworten

Er ist dein Freund! Er wird nicht über dich lachen, weil du noch nicht alles kannst in Sachen Sex. Die Form deiner Brüste kennst er ja sicher schon, und sie hat ihn bisher wohl nicht gestört. Achte nur darauf, ob es wirklich dein Wunsch ist, jetzt schon Sex zu haben oder ob du noch warten möchtest. Wenn ja, spricht nichts dagegen, wenn nein, ist es auch okay. Du bist reif für Sex, wenn du ihn willst und keine Angst davor hast.

Nein es wird ihn nicht stören. Jeder weibliche Körper ist anders geformt und hat seine Reize.

Er liebt dich doch, also wird er auch mit dir schlafen wenn du soweit bist und es willst.

Und zum Schluß wie immer bei dem Thema: Das Kondom nicht vergessen, auch wenn du die Pille nimmst. Sicher ist sicher.

Wenn ihn dein Körper nicht gefällt dann ist er kein richtiger Freund. Da du auch noch in der Pubertät steckst wird sich dein Körper auf alle Fälle noch ändern.

angst vor dem 1. mal wegen meiner brüste...

ich bin fast 17 und ich glaube bald ist es soweit...ich habe zwar einen jungen der mich echt liebt wie ich bin aber....ich schäme mich trotzdem :( bin etwas dicker und habe C, aber deswegen hängen die brüste bissl, weil sie halt so groß sind..:(..und meine nippelgröße stört mich extrem -.- ich will gerne abnehmen, habe aber angst das die brüste trotzdem nciht straffer/fester werden.....

...zur Frage

Schlimme Angst vor ersten Mal!

Hallo :-)

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über drei Monate zusammen& wir möchten bald miteinander schlafen . Ich bin 15 und er 17, er hatte schonmal Sex. Aber leider habe ich totale Angst davor! Ich will es ja eigentlich auch total gerne, aber ich habe einfach Angst das mein Freund mich abstoßend findet... Ich bin jetzt nicht die dünnste (52-53,8kg) und habe schon etwas Speck an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln. Meine Brüste sind von der Größe her ok, aber ich finde ihre Form nicht so schön.. Allgemein finde ich meinen Körper nicht so schön... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei der J1 zu "unreif" ist?

Ich werde nächstes Jahr 13 und habe total Angst vor der J1. Meine Brüste haben noch gar keinen Ansatz und ich bin generell eigentlich gar nicht weit entwickelt. Ich bin 1,46m groß und wiege ziemlich wenig (was aber genetisch bedingt ist), und alle Mädels aus meiner Klasse sind schon richtig weit. Ich fühle mich oft total unreif, und habe Angst dann von meinem Arzt zu so nem Berater oder so geschickt zu werden, weil ich eben so "unreif" bin. Wenn das dann jemand aus meiner Klasse rausbekommen würde, würde ich sicherlich gemobbt werden:/ Bitte helft mir! Lg. xevaxa

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?