Ist mein Körper in Ordnung oder bin ich Untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeltraining fehlt bei dir. Da kannst du auch ruhig 10 kg mehr wiegen und siehst dan trotzdem knackig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! BMI 20.6 - das bedeutet Normalgewicht und richtig : Dieses geht bei Dir von 74kg bis 94kg.

Alles noch in Ordnung wenn es nicht weniger wird. Dennoch eewas Speck?? Du brauchst gleichzeitig: 

  • Mehr Kalorien
  • Etwas Krafttraining, kann auch zuhause sein 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du selber merkst das du bissl schwabbel hast ist doch in ordnung.

Bin 16, 1,82 groß und wiege ca 65kg was eig voll in Ordnung ist, aber manvche meinen ich bin voll dünn, obwohl ich selber merke das ich ein kleines Bäuchlein habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?