Ist mein körper in dieser Sache normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das eine ist genauso ok wie das andere. Nicht jeder Zyklus ist 4 Wochen lang. Das Problem, welches du hast, ist gar keins. Mach es nicht zu einem. Dein Körper ist schon gut organisiert. Alles ok.

Bedenken musst du allerdings, daß du eventuell sehr fruchtbar bist. Du solltest rechtzeitig an Verhütung denken, weil du anscheinend schon sehr regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen hast.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil Unregelmäßigkeiten zu Anfang normal sind, heißt das nicht, dass Regelmäßigkeit nicht normal wäre! o_O
Da kannst du doch super froh drüber sein, wenn es bei dir so berechenbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen kommt sie Anfangs unregelmässig, aber bei einigen kommt sie auch gleich von Anfang an regelmässig.

Beides ist total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch XD jeder Körper ist anders. Beides ist normal. Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei mir am Anfang unregelmäßig kam. Ich denke nicht das du dir deswegen Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person verschieden. Alles ist Anfangs normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?