Ist mein Körper in der Früh wach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist dein Körper immer wach. Während des Schlafes schläft immer nur etwa die Hälfte des Gehirns. Schließlich muss man ja noch atmen können. Damit du richtig fit bist sollte man mindestens 8 Stunden die Nacht schlafen. So ist der Körper genug ausgeruht für den nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht genügend Schlaf bekommen hast, dann ist Körper und Geist müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzM94
19.06.2017, 06:08

Aber ich bekomme genug schlaf. Ich bin einfach so Müde. Ist das dann anders?

0

Kommt auf die Länge des Schlafes an. Jedoch ist man am Morgen am Wissensberigsten, sprich das Gehirn arbeitet am besten &' kann die meisten Informationen aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheophilSchnitl
20.06.2017, 21:36

Ich bin in der Früh überhaupt nicht wissensberig, da hab ich meistens einen Kater :/

0

Was möchtest Du wissen?