Ist mein knöchel jetzt verstaucht oder ist es was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum Arzt. Kann eine Prellung sein oder auch nen Haarriss aber sowas kann mal über gutefrage nicht klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine Prellung, ein so genannter blauer Fleck sein. Sind denn Deine Eltern nicht zu Hause? Auf solche Stellen macht man einen Waschlappen, den man vorher in kaltes Wasser getaucht hat, in das man Essig hineingegeben hat.Waschlappen auswingen, an due Stelle am Fuß legen und mnit einem dsicken Handtuch umwickeln, Fuß hochlegen. Wenn Du das Gefühl hast, der Lappen ist schon wieder warm und fast trocken, dann wieder den Waschlappen nass machen, auflegen und das Handtuch umlegen.

Und wenn dann Deine Eltern da sind, zeigt zu es ihnen und läßt die überlegen, was Ihr machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?